Keine Angst zeigen

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
WalterN

Keine Angst zeigen

Beitrag von WalterN » Do, 03.01.2008 16:33

Hallo Leute,

was man sich neben diesen Beben-Terror noch alles bieten lassen muß:

Vor einigen Tagen bekam ich von einem unbekannten Mailschreiber, Mails mit bösen Beleidigungen und Drohungen. Ich bin seit einigen Jahren halt gegen den Bergbau sehr angagiert und kämpfe wie die Igab gegen diesen Wahnsinn, jetzt wurde ich zum Ziel von bösen Mails und Drohungen.

Seit gestern ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Mailschreiber - Strafanzeige wurde gestellt, Mails wurden der Polizei zugänglich gemacht. Die Polizei wird sich mit dem Provider des Mailschreibers in Verbindung setzen, diese müßen dann umgehend die Daten des Mailschreibers der Staatsanwaltschaft aushändigen. Sobald die Adresse der Polizei bekannt ist, wird unser Anwalt umgehend eine Privatklage auf den Weg bringen.

Ich kann nur folgendes sagen ... laßt Euch im Kampf gegen den Kohleabbau nicht einschüchtern, nicht per Mail oder sonst wie. Keine Angst zeigen und weiter machen und weiterhin zu den Demos gehen.

Meine Menschenwürde bekommt ihr nicht klein ... jetzt erst recht.

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Keine Angst zeigen

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 20:59

Hallo Walter, hatte schon vor einigen Wochen ein ähnliches Szenario.
Auch von mir !!!
Nur nicht klein bekommen lassen, jetzt erst recht !!!

Bild
Zuletzt geändert von hansinator1 am Do, 03.01.2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

WalterN

Re: Keine Angst zeigen

Beitrag von WalterN » Do, 03.01.2008 22:04

Hallo hansinator,

vielleicht melden sich ja noch andere Betroffene, die auch auf diese Weise bedroht und beleidigt werden. Ich weiß, das die Anzahl der Bedrohten größer ist, viele haben aber Angst darüber zu schreiben.

Die Staatsanwaltschaft wird sich um die Mailschreiber kümmern ... und anschließend Rechtsanwälte beschäftigen.

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Keine Angst zeigen

Beitrag von Tina » Do, 03.01.2008 22:43

Hallo,

hatte zum Glück noch keine Droh-Mails bekommen, aber mir war am Montag im Kaufland richtig schlecht vor Angst, als ich zwei Typen hinter mir in der Schlange an der Kasse hatte. Nur weil ich meinen Sticker am Mantel hatte ... Ich hab mich dann damit beruhigt, dass ich (hoffentlich) Hilfe bekäme - sollte ich sie denn brauchen! Aber dass das den Bergleuten nicht passt, was wir da machen, war ja von Anfang an klar :idea:

An alle Bergleute: Wisst ihr überhaupt, was ihr uns antut :?:
Wenn ihr WIRKLICH was ändern wollt: Sucht euch einen Umschulungsplatz - immerhin habt ihr 5 Jahre Einkommenssicherung - wer hat das schon von uns :?:

Secondhandfuerkinder

Re: Keine Angst zeigen

Beitrag von Secondhandfuerkinder » Do, 03.01.2008 23:42

Dann bin ich mal gespannt, was mich noch so erwartet. Es ist eine Unverschämtheit, dass man bedroht wird, wenn man versucht seine Familie und sein Heim zu schützen. Da bin ich sprachlos. Wer sich traut auch seine Meinung kund zu tun, kann das z.B. auch hier tun http://www.ciao.de/Erdbeben_im_Saarland__7754483. Ich hab mich mit dem ersten Bericht schon mal vorgewagt.

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Keine Angst zeigen

Beitrag von Tina » Fr, 04.01.2008 7:32

Secondhandfuerkinder hat geschrieben:Ich hab mich mit dem ersten Bericht schon mal vorgewagt
Hab den Bericht gelsen - SUPER :!:

und werd versuchen, am Wochenende auch mal was zu schreiben :oops:

Antworten