RADIO LÄUFT ! AB JETZT ! ANSCHAUEN HEUTE MIT VIDEO

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Chrisspeed
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

RADIO LÄUFT ! AB JETZT ! ANSCHAUEN HEUTE MIT VIDEO

Beitrag von Chrisspeed » Do, 03.01.2008 18:06

Hallo habe den Auto DJ schon mal mit bilder gefüttert ... der läuft jetzt bis 20 uhr ... http://www.skylive-radio.de .. ansonst werde ich ab 22:00 Uhr heute LIVE senden ...... http://www.skylive-radio.de

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: RADIO LÄUFT ! AB JETZT ! ANSCHAUEN HEUTE MIT VIDEO

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 20:53

Hallo Chrisspeed, habe Firerfox, da geht leider gar nichts, was könnte man da tun?
Der Internet Explorer stirbt aus, Firerfox wird es wohl bleiben, gibt`s ne Möglichkeit einen Stream als wma oder was sonst noch,als direkt download runterzuladen?
DANKE für eine Antwort
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Chrisspeed
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

Re: RADIO LÄUFT ! AB JETZT ! ANSCHAUEN HEUTE MIT VIDEO

Beitrag von Chrisspeed » Do, 03.01.2008 21:43

Hallo , das geht auch mit dem Winamp, einfach auf das Symbol unter dem Modibild auf der rechten seite klicken , das müßte dann gehen......

http://www.skylive-radio.de

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: RADIO LÄUFT ! AB JETZT ! ANSCHAUEN HEUTE MIT VIDEO

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 22:43

Ja, Sorry, Danke!!! bin krank, da isses mit lesen nett so! :mrgreen:

Bild
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: RADIO LÄUFT ! AB JETZT ! ANSCHAUEN HEUTE MIT VIDEO

Beitrag von Arn » Do, 03.01.2008 23:02

Hi
Datt geht alles nett bei mir.Weder mit MP noch Winamp noch mit Realplayer.
mach ich da was falsch??
Das Ende naht

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: RADIO LÄUFT ! AB JETZT ! ANSCHAUEN HEUTE MIT VIDEO

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 23:14

Hallo Arn, bei mir gings direkt, hast Du Vista 64 bit? und welche WinAmp Version?
Außerdem kurz an Chris.... Wink doch mal, schaust so ernst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sieht ja aus als wenn Du auf Arbeit wärst!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Antworten