Demo Saarwellingen 03.01.2008

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von Schnauzevoll » Do, 03.01.2008 19:37

So sollten die Demos immer laufen...Straße zu...kein Auto kam mehr durch. :lol: ,
Schade war nur, das man nicht gut hören konnte, was die Redner sagten.
Ich könnte jetzt noch da stehen. Ich glaube vielen ist es auch so gegangen, weil nach Ende der Demo noch viele Menschen da standen und diskutierten.
Untereinander konnte man sich austauschen und Luft ablassen.

Aber ob es was bewirkt hat ???? :?: :?: :?:

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Demo Saarwellingen 03.01.2008

Beitrag von DSKAllergiker » Do, 03.01.2008 19:40

Hallo Leute,
das mit der Straßensperrung war top ! Endlich ein paar Schritte in die richtige Richtung !!! (im wahrsten Sinne des Wortes)
Grüße vom DSKAllergiker

Quincy
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 26.11.2007 18:34
Wohnort: Körprich

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von Quincy » Do, 03.01.2008 19:46

Hoffentlich, und das mit der Strasse war ja wohl klar.
Oder meint Ihr die Leute stellen sich immer nur auf den Schloßplatz und keinen Interessiert es, das wir da stehn.

Richtig so, werde bei der nächsten DEMO direkt wieder dabei sein, aber leider habe ich auch nur sehr wenig verstanden was gesagt wurde.
wie gesagt war sehr leise.

Das Einzige was mir nicht gefallen hatte, war dieser Typ der sich auf das Auto fallen gelassen hat, war direkt daneben.
tja manche Leute haben halt kein Hirn.
Zuletzt geändert von Quincy am Do, 03.01.2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Paul
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 12.10.2007 22:16

Re: Demo Saarwellingen 03.01.2008

Beitrag von Paul » Do, 03.01.2008 19:46

Wie schon gesagt, war das ganze endlich mal wieder eine gelungene Aktion

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 19:47

Ihr habt es getan? Die Straße dicht gemacht? IHR SEID DIE GRÖSSTEN, ENDLICH!!!
Konnte leider nicht, liege mit Fieber im Bett, jetzt ärgere ich mich, das ich nicht da war.

Wie viele Leute waren denn da?
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von Frank » Do, 03.01.2008 19:56

War ne gelungene Aktion finde ich...spontane Sachen mit vielen Leuten kann man auch nur schwer stoppen...aber wer weiß, vielleicht werden wir es nächste mit Wasserwerdern empfangen! :wink:
Also weiter so, wenn es jedes mal so zu geht dann wird bald was geschehen... :roll:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von MarkusOelkern » Do, 03.01.2008 20:03

hansinator1 hat geschrieben:Ihr habt es getan? Die Straße dicht gemacht? IHR SEID DIE GRÖSSTEN, ENDLICH!!!
Konnte leider nicht, liege mit Fieber im Bett, jetzt ärgere ich mich, das ich nicht da war.

Wie viele Leute waren denn da?
Der SR war ja auch da und meldete um 18:00 Uhr lächerliche 100 Demostranten!!
Es waren aber ca. 1000 Leute anwesend und die spontane Straßenaktion war einfach Topp

wenn unser Wckler die Bilder eingestellt hat, wird man es ja sehen, SOL war auch da und hat Bilder gemacht,
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Quincy
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 26.11.2007 18:34
Wohnort: Körprich

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von Quincy » Do, 03.01.2008 20:06

100 Demonstranten, das ich nicht lache :lol: :lol: :lol: :lol:

Rodener
Beiträge: 37
Registriert: Do, 03.01.2008 10:52

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von Rodener » Do, 03.01.2008 20:11

Hallo

ich denke das war heute Abend ein Erfolg, der Auswirkungen hatte. Der Protest war friedlich, und die Straße trotzdem dicht. Das Diskutieren hilft nicht mehr, ist doch logisch, bei 58 Beben im letzten Jahr und immer der gleichen Predigt danach. So muss es sein, und die Polizei mischt sich erst gar nicht ein. :P .

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 20:19

Das einzige,was schade wäre, wenn jemand ein Auto oder so etwas beschädigen würde, die Leute die da im Wagen sitzen, sollen ja nicht ihr Eigentum zerstört bekommen.
Und von mir noch ein DICKES DANKE AN DIE POLIZEI!!!
LG:
HansiNator1
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von Frank » Do, 03.01.2008 20:26

Nun ja...einige Auto Fahrer schreckten auch nicht davor zurück auf Ãœberquerende "Zebrastreifenfüßgänger" loszufahren und diese somit zu bedrängen!
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Chrisspeed
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

Re: Demo Saarwellingen 03.01.

Beitrag von Chrisspeed » Do, 03.01.2008 20:28

Hallo, nun wer hat Bilder gemacht icg veruche schon die ganze Zeit Material zu besorgen außer zwei sind wohl kine mehr hier...wir haben das Medium Internet bzw. ein Onlineradio mit videostream ich mache heute ab 22:00 Uhr wieder eine Livesendung...... also Leute kommt wenn ihr was habt an mich Mailen Chris@skylive-radio.de oder http://www.skylive-radio.de

Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Re: Demo Saarwellingen 03.01.2008

Beitrag von Endzeit » Do, 03.01.2008 20:41

Ein voller Erfolg !!

Das ist die einzige Sprache die verstanden wird. Bei jedem Beben müssen die Demos verschärft werden.!! :twisted:

UND DANN........


Bild


Sie haben es so gewollt!! :evil: :evil:
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

Bea
Beiträge: 9
Registriert: Do, 06.12.2007 13:14
Wohnort: Dillingen

Re: Demo Saarwellingen 03.01.2008

Beitrag von Bea » Do, 03.01.2008 20:50

Man war das kalt, aber es hat sich wohl wirklich gelohnt. Ich stand mitten auffe Strasse.
Aber für mein Befinden waren das noch viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Leute!!
So viele haben erzählt wie sie aus dem Schlaf gerissen wurden... ja und wo waren die alle??
Schon wieder vergessen von WAS sie da aus dem Schlaf gerissen wurden?

Gruß Bea

gouvi

Re: Demo Saarwellingen 03.01.2008

Beitrag von gouvi » Do, 03.01.2008 21:00

:D DAS WAR HEUTE ECHT SPITZE !!!!! :D

So müsste es immer sein. Jetzt müssen aber noch andere Taten folgen.

z. B. Sitzstreik auf der Zufahrt zum Nordschacht, damit diese A.... nicht mehr einfahren können.

oder Demo auf der A620 .... Vieleicht ein bisschen übertrieben aber nur solche Taten werden wahrgenommen.

Der Protest war friedlich, aber dadurch haben wir endlich mal ein Zeichen gesetzt.

Gruß aus Körprich

Antworten