Verbindliche Forenregeln

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Verbindliche Forenregeln

Beitragvon cb » So, 03.07.2005 7:56

Liebe Forumsbesucher,

da es in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit Anlaß gab, eingestellte Beiträge zu kürzen oder ganz zu streichen, möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf die wichtigsten Forenregeln aufmerksam machen, zu denen sich jeder Forenbesucher und -teilnehmer verpflichtet:

- Keine Werbung
- Keine Verstöße gegen das Urheberrecht
- Klare Quellenangaben
- Keine Benutzung von Marken, Markennamen oder sonstigen rechtlich geschützten Begriffen
- Keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte
- Sie akzeptieren, dass es sich bei den eingestellten Beiträgen ausschließlich um die Meinung des Urhebers handelt
- Einhaltung der Netiquette (vgl. insbesondere auch Abschnitt "Listserver und Diskussionsgruppen")

Sollten Beiträge ins Forum rutschen, deren Inhalt nicht in Ordnung ist, bitten wir um kurze Mitteilung über den Meldeknopf (! rechts neben dem Beitrag), damit diese Beiträge schnellstmöglich inhaltlich überprüft werden können.

Bild Meldeknopf:
Bild

Der Landesverband der Bergbaubetroffenen Saar e.V. übernimmt keine Haftung für Beiträge, die nicht von Administratoren, Moderatoren oder Betreibern dieses Forums erstellt wurden.

cb
Benutzeravatar
cb
Site Admin
 
Beiträge: 236
Registriert: So, 31.10.2004 14:17

Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron