Über 10000 Demonstranten in Saarwellingen

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Hansibeben
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 17.11.2007 10:53

Ãœber 10000 Demonstranten in Saarwellingen

Beitrag von Hansibeben » Do, 03.01.2008 20:10

ist mein Wunsch! Warum seit ihr, die doch dieses heftige Erdbeben heute erlebt habt, nicht gekommen? Die Ausrede, ich habe nicht gewusst daß...., oder meine Kinder oder.... gilt nicht.
Es geht auch um deine Gesundheit und um dein Eigentum. Hoffentlich bist DU und DU das nächste mal dabei. Schön wäre es wenn Du noch jemanden mit bringst.
Wenn die DSK so weiter macht seit ihr ALLE dran!
Schön war es das trotz Glatteis noch so viele Betroffene anwesend waren.

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Ãœber 10000 Demonstranten in Saarwellingen

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 20:30

Hallo Hansibeben, hätte da nur mal so einen kleinen, WIRKLICH KLEINEN, Einwand.
Wie so oft zu lesen ist, haben die Menschen, die zu den Demos kommen, fast alle kein Internet.
Wir sollten Schilder entwerfen, die dann wirklich in allen Ortschaften im Ortseingang wie Ausgang stehen, schlecht finde ich das Schild auch nicht, das oft im Kreisverkehr Bahnhofstraße steht.
Also, es soll hier KEINE Kritik an irgend etwas sein, nur denke ich, bekommen wir so ein größeres Feld an Menschen zusammen.
Wenn die Schilder früh genug draußen sind, wird eventuell in Geschäften ja drüber geredet, das sollte was bringen.
Der alte Spruch des Einzelhandels wirds auch da tun.
Es ist egal wie man über uns spricht, gut oder schlecht, HAUPTSACHE ES WIRD ÃœBER UNS GESPROCHEN !!!

In diesem Sinne, eine ruhige Nacht an alle.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Antworten