Wieder Beben

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Freidenker
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 17.11.2007 12:43
Wohnort: Nalbach

Wieder Beben

Beitrag von Freidenker » Do, 03.01.2008 22:39

Und wieder hat es zwei kleine, aber dennoch spürbare Beben gegeben. Das sind die Vorwehen zu einem größeren ! Der Saubande muss das Handwerk gelegt werden !!!

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Wieder Beben

Beitrag von Tina » Do, 03.01.2008 22:44

Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder ...

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: Wieder Beben

Beitrag von T.G. » Do, 03.01.2008 23:00

Freidenker hat geschrieben:Und wieder hat es zwei kleine, aber dennoch spürbare Beben gegeben. Das sind die Vorwehen zu einem größeren ! Der Saubande muss das Handwerk gelegt werden !!!
Beben war auch in Körprich zu spüren!
Der Terror geht weiter!

Tina hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder ...
Spätestens sehen wir uns am Montag hier:
Bild
Bitte macht Werbung für diese Mahnwachen!

T.G.
Bild

Benutzeravatar
VOLLMOND
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Re: Wieder Beben

Beitrag von VOLLMOND » Do, 03.01.2008 23:25

ich bin begeistert! die idee kam an und die straße war dicht... danke danke an alle die dabei waren....... und sich in die scheiß kälte und den regen gestellt haben! wäre es nicht so bitter kalt gewesen, wären mehr gekommen ... danke noch mal an alle die geholfen haben einen schirtt mehr nach vorne zu tun und nicht rummzusitzten ... unseren kranken gute besserung und hoffentlich auf baldiges wiedersehen... jedoch nicht bei einer demo.... sondern bei einer feier... wenn alle mitmachen und wir stets fein über die bürgersteige laufen... .dann ist´s dorf dicht und wir bekommen vielleicht mal ruhe.... das war erst der anfang....grüße und hoffentlich nun eine ruhige nacht, nach den kleineren bebeb,keinen schlechten schlaf und keine scheiß träume... der vollmond grüße

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Wieder Beben

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 23:49

Mensch jetzt mal EHRLICH, dachte schon ich hätte Hallo`s, dann stimmts ja doch.
SAUBANDE und damit meine ich Nicht die Arbeiter, bevor ich wieder in der Luft verrissen werde!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Wieder Beben

Beitrag von Tina » Fr, 04.01.2008 7:34

Bin vor allem begeistert, dass heute morgen in allen Nachrichten davon berichtet wird, dass die Stimmung gereizter war als bei den letzten Beben und eine Straße dicht gemadht wurde :!: Sonst wrude noch nicht mal über die Demo berichtet ...

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Wieder Beben

Beitrag von Joerg » Fr, 04.01.2008 10:59

Nun hat´s soeben mal wieder gewackelt!!

Hier in Diefflen war´s zu spüren, um 10.54 Uhr.
Ob´s für eine Demo gereicht hat, weiss nicht.
Mittlerweile sollten wir fast zu einem täglichen Treff übergehen....
Das wäre doch eine Geld"grube" für findige Geschäftemacher, dann hätten auch die Bergbaubetroffenen eine Zulieferindustrie während den Demos....

Getränke- und Futterstände nur für Beben-verseuchte Bürger versteht sich!
Deneben noch Fanschals für uns mit den tollsten Motiven der schrägsten und gerissensten Häuser....
Was so sonst noch möglich ist, weiss nicht ....

In diesem SInne!
Berg ab!
Berbau-Stopp sofort!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Wieder Beben

Beitrag von Joerg » Fr, 04.01.2008 12:57

KLASSE, einfach nur klasse....

Schau´ her, Baron Peter von und zu Lügen, wir schauen nicht mehr länger einfach so dem Schmierentheater zu!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Wieder Beben

Beitrag von Tina » Fr, 04.01.2008 14:51

Tina hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder ...
Sooooo hatte ich es nicht gemeint -sorry, werd mich in Zukunft zurückhalten!

Benutzeravatar
UnusualSuspect
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen

Re: Wieder Beben

Beitrag von UnusualSuspect » Fr, 04.01.2008 15:45

...war einfach weltklasse... :wink:
wenn anderen die Ideen ausgehen, müssen wir halt ran...
ROCK THE DSK !!!

Antworten