SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 10:55

Gerade schon wieder,
Mensch hab ich einen Hass.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 11:03

Summary:
Magnitude ML 3.6
Region GERMANY
Saar Mining District
Date time 2008-01-04 at 09:53:40.1 UTC
Location 49.42 N ; 6.96 E
Depth 2 km
Distances 19 km NW Saarbrücken (pop 181,227 ; local time 10:53 2008-01-04)
1 km N Eppelborn (pop 18,079 ; local time 10:53 2008-01-04)
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Erschuetterter
Beiträge: 46
Registriert: Do, 03.01.2008 11:55
Wohnort: Piesbach
Kontaktdaten:

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von Erschuetterter » Fr, 04.01.2008 11:05

Freiburg meldet :

Nahbeben>> Lebach/Germany, N of Saarbruecken Q=B Automatic mode Seismogramme
DATE TIME-UT LATITUDE LONGITUDE DEPTH ML RMS NL/NM GAP
080104 9:53:43.00 49.400N 6.900E 1.0* 3.0 0.76s 15/12 175
Nur gemeinsam wird es möglich sein.

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 11:09

Also Sorry für die überaus "NETTE" Ãœberschrift, liege nur im Bett und wollte eigendlich meine HP neu machen, da geht jetzt nix mehr, zittere am ganzen Leib.
Scheiße :evil:
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von Arn » Fr, 04.01.2008 11:18

@hansinator 1 - Gute besserung :lol:

EMSC 3,7 na dann sehen wir uns wieder heute Abend
Das kann doch so nicht mehr weitergehen es reicht keine ruhige Minute mehr immer in Angst
wann kommt das nächste ich hab die Schnauze voll.
Dann ruht halt wieder der Verkehr

Bis heut Abend
Das Ende naht

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von Wackelkandidat » Fr, 04.01.2008 11:43

@DSK: Weiter so, es ist euer Ast. Wenn nicht wir, in diesem Takt schafft ihr es garantiert auch ohne uns! Bild
 
Bild

Ausflipper
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von Ausflipper » Fr, 04.01.2008 12:30

Neue Idee! Warum kommen wir nicht mir bandagierten Köpfen zur Demo, so huldigen wir unseren bisherigen Verletzten. Sieht bestimmt gut aus und hat Pressepotential. Die sollten wissen, dass es schon einige verletzte gegeben hat. Was denkt ihr?

Benutzeravatar
erdbebenopfer
Beiträge: 90
Registriert: Do, 10.11.2005 15:43
Wohnort: Schwarzenholz

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von erdbebenopfer » Fr, 04.01.2008 12:37

Das halte ich für eine gute Idee, sehr medienwirksam. Man könnte auch "Verletzte" auf einer Trage über den Zebrastreifen tragen.

Benutzeravatar
VOLLMOND
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von VOLLMOND » Fr, 04.01.2008 12:38

Das ist ja mal ne super Idee!!!! sollen wir uns dann irgendwo zum gegenseitigen kopfbinden treffen???

Bandagen um den Kopp dass ist ein fressen für die Presse!!
Toller Einwurf Ausflipper und dann ist Anstoß heute Abend um 18 Uhr.....

Treffpunkt eine Kneipe vielleicht?!

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 13:15

Die Nummer mit den Bandagen um den Kopf find ich klasse! Hat ja auch einen positiven Nebeneffekt!!! :idea:
Wenns kalt wird, gibts keine abgefrorenen Ohren. :shock: :D
Mensch bin ich froh, wenn ich nochmal fit bin, da tut sich was bei Euch, Beifall von mir an ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

doembes
Beiträge: 234
Registriert: Mi, 24.10.2007 20:03
Wohnort: Bilsdorf

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von doembes » Sa, 05.01.2008 16:36

hansinator1 hat geschrieben:Gerade schon wieder,
Mensch hab ich einen Hass.
Schweinebande sags doch laut - und auch hier im Text!
(Nein - nicht die Stollenflitzer, die von der Schlossalle - das ist die Schweinebande! -
Die denken es sich aus, wie sie die Menschen im Primstal und auf dem Hoxberg quälen,
bestehlen und verhöhnen können!)

- Restspannungen - Nachbeben - Erderschütterungen sind keine Beben - usw. usw. usw.
ich sch...... auf diese Erklärungen!
Es bebt, das ist es was bei uns ankommt!
Und das soll aufhören! SOFORT!

Wenn man alte Forenbeiträge liest, kommt einem das Kotzen!
Wenn man sieht wie lange die uns schon verarschen! -
DAS ist auch nicht mehr zum aushalten!

Pohmer sitzt da schlägt sich auf die Schenkel, wenn seine Verharmlosungsstrategie funktioniert.

Die Frechheit dieser Mafiabande (ja - ich meine die von der Schlossallee) kennt keine Grenzen!

Jeder der wissen will, warum ich so geladen bin (ohne aktuelles Beben) der soll sich sich bitte
einmal in den alten Forenbeiträgen umsehen.
Dort wurde alles bereites schon 10 mal gesagt.
- langsamer, Einzelstreb, oder was auch immer!

DSK - gebt doch zu, dass ihr Bergbau im Saarland NICHT könnt!
Ihr könnt es im Ruhrpott. Gut - dann macht dort weiter. Aber im Saarland
könnt Ihr es nicht! Also lasst es bleiben. Tut den Menschen mal wirkliche einen Gefallen: HÖRT AUF!
mit Dingen die ihr nicht könnt!

In den alten Forenbeiträgen hatte die Mafiabande noch ihre Azubis auf das Forum angesetzt.
lest einfach mal:
http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic.php?t=41
http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic ... &sk=t&sd=d

Und die Terrorbande macht einfach weiter als wäre nichts passiert!

Ich machs jetzt mal wie Suepol.
Pohmer Bronder Tönjes Terrorbande Mafiabande

Ich wünsche Euch die Pest an den Hals für das was ihr tut!
Ihr seid eine menschenverachtende politisch lizenzierte BANDE!
Bild

naturfreund
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 14.11.2007 20:38

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von naturfreund » Sa, 05.01.2008 17:40

doembes hat geschrieben:Ich machs jetzt mal wie Suepol.
Pohmer Bronder Tönjes Terrorbande Mafiabande

Ich wünsche Euch die Pest an den Hals für das was ihr tut!
Ihr seid eine menschenverachtende politisch lizenzierte BANDE!
doembes, dem was du sagst ist nicht hinzuzufügen. Aber hast du mal jemanden gesehen der sich den Ast absägt auf dem sitzt?
Solange die Bande Kohle fördert und damit Leute beschäftigt wird sie wiederum vom Staat gefördert. So läuft das Spiel.

Deshalb sind an dieser Stelle die Politiker gefordert, allen voran PM und die Genossen aus dem Wirtschaftsministerium.
Die hätten die Möglichkeit diesem Treiben ein Ende zu setzen. Deshalb ist meine Forderung :

PM komm endlich deiner Regierungsverantwortung nach und setze dich für die Balnge der Bergbaubetroffenen ein. Schaffe neue Arbeitsplätze für die Bergleute.
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest - ca. 20% der Bevölkerung deines Bundeslandes wurde bei den letzten Beben durchgerüttelt !!!


Wer in einem solchen Fall als Regierungsverantwortlicher nicht einschreitet, sollte vielleicht mal darüber nachdenken den Platz für fähigere Leute freizumachen.


Abbaustopp sofort für immer !!!

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: SCHWEINEBANDE JEDEN TAG aufs neue

Beitrag von ich » Sa, 05.01.2008 18:11

doembes hat geschrieben:Wenn man alte Forenbeiträge liest, kommt einem das Kotzen!
Wenn man sieht wie lange die uns schon verarschen! -
DAS ist auch nicht mehr zum aushalten!
Du hast Recht! Es war alles schon zigmal da. Das einzige was sich ändert sind die betroffenen Menschen, die einfach nicht glauben können, dass man seitens einer Behörde oder Regierung soviel Unrecht zulässt und einfach nicht reagiert. Alles andere läuft immer nach dem gleichen Schema:

- Genehmigungsverfahren mit optimistischer Prognose
- Sofortvollzug
- Prognose war grottenverkehrt, alles kommt viel schlimmer, katastrophal
- Gerichtsverfahren läuft länger als Abbau
- Abbau vorbei
- Gerichtsverfahren wegen Erledigung des Streitgegenstandes fertig
- Weiter gehts von vorne

Habe eben mal den IGAB-Artikel zu dem 72mm-Beben rausgesucht. Passend zu dem bisherigen 42mm-Primsmulde-Beben. Unser MP ist damals mit betroffener Miene in Falscheid rumgelaufen und hat sich dann ins Auto gesetzt und ist ab nach Saarbrücken auf in die Bütt. Allez Hopp...

http://www.igab-saar.de/index.php?optio ... 4&Itemid=2
Glosse: Der Montag nach der Katastrophe
Geschrieben von CB

So kommt das Saarland ganz groß raus

Wie kann man schlimme Ereignisse am besten zusammenfassen? Man wartet zwei Tage und liest die Presse. So auch nach dem schrecklichen durch den Steinkohle-Abbau ausgelösten Erdbeben mit Schwinggeschwindigkeiten von 71,3 mm/Sekunde am vergangenen Freitag.

Der Schockierte

Das Erdbeben war nach Bekunden von Ministerpräsident Müller so schlimm, dass er nach einem Besuch in Falscheid schockiert war. So schockiert, dass er allen Anstand vergaß und anschließend nach Saarbrücken in die Bütt fuhr.

Müller bettelt nun bei der DSK weitere Beben durch Abbau unter bewohntem Gebiet zu verhindern – was seit 6 Jahren nicht möglich ist, obwohl "die Experten" regelmäßig tagten. Verlangt nun gar präventive Aufklärung über die Gefahren, die sich durch den Bergbau ergeben können.

Der Ablehner

Eben jene präventive Aufklärung könnte vor allem ein medizinisches Gutachten über die gesundheitlichen Auswirkungen bringen, das Gesundheitsminister Hecken zwar schon 2004 als richtiges Instrumentarium deklarierte, dessen Realisierung er aber bis heute ablehnt.

Der Gelassene

Nun verfällt nach schlimmen Ereignissen nicht jeder in übereilten Aktionismus. So auch Wirtschaftsminister Georgi, der am Samstag keinen Anlass sah schnell einen Krisenstab ins Leben zu rufen. Irgendwann in der kommenden Woche sei schon ausreichend. Genaueres könne er nicht sagen.

Die Hilflosen

"Ein Abbaustopp sei rechtlich nicht möglich", so Ministerpräsident Müller zum SR. Ist ja auch verständlich, genehmigt die nachstehende Bergbehörde doch mittlerweile im 16. Jahr in Folge alle Kohleabbauten im Sofortvollzug: Ein Verfahren, welches dafür sorgt, dass die Rechte der Betroffenen nicht ausreichend gewürdigt werden. Das unter der Berücksichtigung der Gefahren für Leib und Leben erfolgt, wobei der Ministerpräsident ja eben erst feststellte, dass man zukünftig präventiv die Gefahren erkennen müsste. Ein Paradoxum. Wo käme man denn hin, wenn im Ernstfall die Genehmigung wieder zurückgezogen werden könnte? Anlass für einen Abbaustopp scheint niemand der Verantwortlichen zu sehen. Ist dies nicht verantwortungslos?

Die Lösung?

Nehmen wir einfach das Fastnachtsgedicht von 2001 der ehemaligen Sozialministerin Görner:

Das Saarland hat man jetzt vernommen,
muss schnellstens in Bewegung kommen,
Gemütlichkeit ist nicht gefragt,
jetzt ist Dynamik angesagt
und darum muss in Lebach eben,
jetzt auch die Erde kräftig beben.
Und so bebt Kirche, Kneipe , Haus
So kommt das das Saarland ganz groß raus.

Das hebt die Stimmung, vielleicht nicht in den betroffenen Ortslagen, aber allem Anschein nach in Saarbrücken. Und gute Stimmung ist wichtig für ein Aufsteigerland. Was interessiert da die Gesundheit und die Altersvorsorge der Betroffenen.
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

Antworten