Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
eicherwilli
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 26.10.2007 15:47

Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von eicherwilli » Fr, 04.01.2008 10:57

Schon wieder ein mächtiges Beben in Körprich, mann, haben wir die Schnautze voll.

eli133
Beiträge: 29
Registriert: Do, 09.08.2007 14:37

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von eli133 » Fr, 04.01.2008 11:00

Wirklich unglaublich!
Da gibt es nur eins:
ABBAUSTOPP!!! Das Bergamt muss endlich den Laden dichtmachen!!!

Maverick
Beiträge: 21
Registriert: So, 11.11.2007 10:45

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von Maverick » Fr, 04.01.2008 11:02

Hallo,

auch in Diefflen deutlich zu spüen.

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von Arn » Fr, 04.01.2008 11:03

Auch in Nalbach heftig 3,6 EMSC :evil: :evil: :evil: :evil:
Das Ende naht

eli133
Beiträge: 29
Registriert: Do, 09.08.2007 14:37

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von eli133 » Fr, 04.01.2008 11:18

Habe gerade bei der RAG angerufen, angeblich 2,1mm Schwinggeschwindigkeit in Körprich! In Reisbach waren es mehr, etwa 6mm.
Wer's glaubt ...!
Und die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll... Aufhören tun die trotzdem nicht.

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von gohome » Fr, 04.01.2008 11:38

Ich weis mittlerweile nicht mehr, was in diesem Bebenland schlimmer ist:

Diese starken Beben des Einzelstrebverfahrens, die Arroganz der DSK-Verantwortlichen oder das Wegsehen unserer Landesregierung! Vielleicht ist es auch alles zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!

DieNaive
Beiträge: 10
Registriert: Di, 18.12.2007 21:03

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von DieNaive » Fr, 04.01.2008 11:45

nein , das hört so schnell nicht auf. in der sz von heute stehts ja geschrieben: " Die Beschränkung auf einen Kohleabbau im Einzelstreb habe seine Wirkung noch nicht voll entfaltet, sagt das Wirtschaftsministerium". also es geht munter weiter.

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 11:49

Noch nicht voll entfaltet?
Na Mahlzeit, wo soll es denn hingehn, wenn die sich voll entfalten.
Da iss was nicht "KOSCHA" der Saustall verheimlicht was, wetten?
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von MarkusOelkern » Fr, 04.01.2008 11:49

DieNaive hat geschrieben:nein , das hört so schnell nicht auf. in der sz von heute stehts ja geschrieben: " Die Beschränkung auf einen Kohleabbau im Einzelstreb habe seine Wirkung noch nicht voll entfaltet, sagt das Wirtschaftsministerium". also es geht munter weiter.


Genau!! Es geht munter weiter, heute Abend in Saarwellingen werden wir weiter machen und diesmal ist der Kreisel richtig dicht!!!
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

schlussmitlustich
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von schlussmitlustich » Fr, 04.01.2008 11:52

Das kann ja wohl alles nicht wahr sein. Wo sind denn unsere "Volksvertreter". Sch...Regierung, Sch...Oberbergamt.

Und einmal eine große Schmähung derjenigen, die nicht auf die Demos kommen, obwohl sie betroffen sind!!! Warum bekommen nicht mehr Ihren Hintern aus dem Sessel? Es geht hier um Gesundheit und Eigentum eines jeden, tut gefälligst mal was wie die anderen auch!!!!

Und heute abend ist nicht DER Kreisel richtig dicht, sondern DIE Kreisel!!!

Suedpol
Beiträge: 134
Registriert: Do, 13.09.2007 19:10

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von Suedpol » Fr, 04.01.2008 12:17

Abstimmen! - Doembes hat eine Abstimmung aufgebmacht!
Find ich klasse!
- BASISDEMOKRATIE gegen Bonzenplutokratie!

http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=798
^^^^^^^^^^^ hier abstimmen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: Höhrt das den gar nicht mehr auf???

Beitrag von Arn » Fr, 04.01.2008 14:07

Es ist hier in Nalbach schon wieder den ganzen Mittag am wackel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lauter kleine leichte Beben das waren jetzt seit dem starken von heute morgen min. schon 5 Stück
nur ganz leicht da kommt heute noch ein Riesenknall.
Na toll schöne aussichten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Das Ende naht

Antworten