Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von MarkusOelkern » Fr, 04.01.2008 11:58

Mal sehen wie lange dieser Thread wird

Ich bin dabei, die Kreisel sind dicht!!
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

seabeben
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von seabeben » Fr, 04.01.2008 12:08

..zur Demo komm ich gerne (mal wieder),aber mit den Kids hab ich da eher Angst mich in Richtung Kreisel zu stellen; was nicht heissen soll ,daß ich das nicht verstehe;)...


Benutzeravatar
VOLLMOND
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von VOLLMOND » Fr, 04.01.2008 12:15

habe das beben nicht mitbekommen..... bin auf der arbeit.... hab mitleid mit euch allen und mitleid mit den autofahren, die heute abend versuchen werden durch saarwellingen zu kommen.
ich KOMME NATÃœRLICH!!!!

ach so, weiß jemand, ob die fußgängerampel am aktiv markt noch funktioniert..... man weiß ja nie!!!
sollten wir mal versuchen..... ich habe gehört anwohner im weidenbruch fanden die umleitung nicht so toll... macht aber nix, deshalb haben wir ja ne fußgängerampel auf der ordentliche bürger die straße überqueren sollen und nicht einfach so ohne zu drücken rüber gehen!!!!

GRÃœßE

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von gohome » Fr, 04.01.2008 12:16

Und nochmals derselbe Text in der Hoffnung, dass er irgendwo von den Verantwortlichen dieses verantwortungslosen Treibens wahrgenommen wird:

Ich weis mittlerweile nicht mehr, was in diesem Bebenland schlimmer ist:


Diese starken Beben des Einzelstrebverfahrens, die Arroganz der DSK-Verantwortlichen oder das Wegsehen unserer Landesregierung! Vielleicht ist es auch alles zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! Hier werden nicht nur unsere Häuser durch Raubbau zerstört, sondern es wird auch billigend in Kauf genommen, dass Menschen durch diese ständigen Beben gesundheitlich ruiniert werden!!!!

Dann also bis heute Abend in Saarwellingen!!!

whitechristmas
Beiträge: 87
Registriert: Mo, 08.10.2007 17:53

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von whitechristmas » Fr, 04.01.2008 12:35

Beide Kreisel müssen heute Abend dicht sein, das hat gestern Wirkung gezeigt.

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von MarkusOelkern » Fr, 04.01.2008 12:46

marulktoblenleo hat geschrieben:Mal sehen wie lange dieser Thread wird

Ich bin dabei, die Kreisel sind dicht!!
175 Aufrufe und nur 5 Beiträge, :(

jetzt kommt mal aus dem Kreuz und macht endlich Radau, zeigt euch solidarisch..
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

trillerpfeife
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 26.11.2007 20:25
Wohnort: Bilsdorf

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von trillerpfeife » Fr, 04.01.2008 12:56

Natürlich komme ich auch.

Tip an die Verantwortlichen:
Stellt einen Lautsprecher näher zur Strasse, damit man auch auf der Strasse etwas hört !!!
!

CEM

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von CEM » Fr, 04.01.2008 12:57

ICH BIN DABEI!!! Wir sind das Volk!!!!

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von Joerg » Fr, 04.01.2008 13:02

Habe heute morgen noch einfach so geschrieben, ob es denn nicht bald soweit sei, dass wir uns täglich treffen und was macht die DSK???
:mrgreen:

Sie erfüllt meine heimlichen Wünsche...... :roll:

Na, dann halt bis heute abend!

Meine Kampfmontur habe ich wieder an (pazifistische Lederhose und Kopfhaarbedeckung.
Meine Waffe ist eine Radau-Raspel und meine logistischen Ziele sind einfach nur Geraden und Kreisel.

Alles klar?!?!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Erschuetterter
Beiträge: 46
Registriert: Do, 03.01.2008 11:55
Wohnort: Piesbach
Kontaktdaten:

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von Erschuetterter » Fr, 04.01.2008 13:07

Meine Trillerpfeifen liegen schon bereit.
Nur gemeinsam wird es möglich sein.

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von Wackelkandidat » Fr, 04.01.2008 13:09

Leute, "auf die Strasse gehen" und "Dichtmachen" sind zwei paar Schuhe. Letzteres vor allem, ist eine Frage, was seitens der zuständigen Behörden für die jeweilige Demo genehmigt wurde und was nicht? Egal wie, es wir uns allen wenig helfen, wenn es über den rechtlich genehmigten Rahmen einer Demo hinausgehen würde. Lachender Dritte wäre letztendlich immer die DSK - und wer möchte das schon?
Zuletzt geändert von Wackelkandidat am Fr, 04.01.2008 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild

Nirtak
Beiträge: 3
Registriert: Do, 15.11.2007 23:25

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von Nirtak » Fr, 04.01.2008 13:11

Ob wir kommen oder nicht ist bei uns zuhause schon gar keine Frage mehr. Nach einem Beben ist klar. 18:00 Saarwellingen. Also wir sind dabei und mind. zu fünft. Wie immer friedlich;)

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von Joerg » Fr, 04.01.2008 13:12

Hallo Wackelkanditat,

was hat dein Forenname zu bedeuten?

Hat das damit was zu tun, ob du je nach Stimmung in die eine oder in die andere Richtung wackelst??

Ist mir absolut schleierhaft, was die Worte von DIr bedeuten sollen....

:?:
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: Demo 04.01.2008 **** Wer kommt alles ?

Beitrag von Schnauzevoll » Fr, 04.01.2008 13:13

Wir kommen auch wieder :!: :!: :!: ...
hab heute auch einige Meinungen zu den "Verkehrsbehinderungen" gehört und musste denjenigen zur Antwort geben, das alle, die auf Demos gehen auch für die Häuser von denjenigen kämpfen, die sich heute beschweren, das so viel Lärm war und die Straßen zu waren. Da kam keine Antwort...oder die Antwort ...ja, so geht´s auch nicht, die können doch nicht einfach die Straßen dicht machen.
Doch, können wir :!: :!:
Da machen wir einfach auch ein "Einstrebverfahren" und lassen nur Autos in einer Richtung durch.
[color=#FF0000]Also an alle, die nicht mitgehen....eure Häuser sind auch betroffen :!: :!: [/color]und die Beben machen davor nicht halt.
Also auf, heute ist ja kein Glatteis.

Antworten