Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten

ES REICHT ENDGÜLTIG!

Umfrage endete am So, 06.01.2008 12:07

Ensdorf (große Öffentlichkeit!)
24
73%
Nordschacht (dort sehen uns nur die Hasen!)
0
Keine Stimmen
Müller (ist nicht zu Hause!)
0
Keine Stimmen
Rippel (ist nicht zu Hause!)
0
Keine Stimmen
Wirtschaftsministerium
3
9%
Staatskanzlei
2
6%
Staatskanzlei, wenn Müller wieder da ist
4
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

doembes
Beiträge: 234
Registriert: Mi, 24.10.2007 20:03
Wohnort: Bilsdorf

Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von doembes » Fr, 04.01.2008 12:07

Die Basis will dem LV einen Tipp geben, wo heute abend nach Saarwellingen weiter demonstriert werden soll!

Ich bitte um rege Beteiligung. - Ende der Umfrage wird 14:00 Uhr (Deutsche Zeit - nicht Server Zeit) sein.
Danach werde ich mit dem LV telefonieren und ihm das Ergebnis der Abstimmung mitteilen!

MACHT DEN LADEN IN ENSDORF DICHT!
Bild

hoop
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 31.12.2007 16:40

Re: Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von hoop » Fr, 04.01.2008 13:00

ich bin für ensdorf

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von Joerg » Fr, 04.01.2008 13:17

Ich bin für alle logistischen Trassen, die für die 3 Buchstaben strategisch nützlich sind!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von Struppi » Fr, 04.01.2008 13:59

Hallo
Gestern waren wir nur zu 5 bei dem schwarzen Peter
und er war da

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von Frank » Fr, 04.01.2008 14:11

ich denke mal das lag gestern am glatteis das sich niemand nach eppelborn gewagt hab...ich selber habe lieber ein in taktes auto als dem pit hinterm vorhang zu winken hinter dem er sich versteckt!
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Re: Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von Manfred_Reiter » Fr, 04.01.2008 14:52

Hallo Doembes, hallo alle,

vielen Dank Doembes für die schnell Reaktion und die weitere Aufnahme von Zielen.
Die 17 mitgerechnet, die vor der Änderung anstanden + die 14, die jetzt noch dazu-
gekommen sind bringen ein eindeutiges Ergebnis!

DEMO ist angemeldet:
1. 18:00 Saarwellingen
2. DANACH Bergwerk Ensdorf!


an alle: ENSDORF bitte mit einplanen.
Radio hören!
Bild

badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Re: Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von badener » Fr, 04.01.2008 15:05

ist das mit ensdorf ernst gemeint ??

Topfstaedter
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:01

Re: Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von Topfstaedter » Fr, 04.01.2008 15:10

Aber klar doch.Kommt sogar im Radio.Nach der Demo um 18 Uhr(wenn der Kreisel wieder offen ist) gehts nach Ensdorf!!!!

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Demofortsetzung - Nordschacht oder Ensdorf?

Beitrag von Cyber2003 » Fr, 04.01.2008 16:23

Hallo!
In Fraulautern Saarbrückerstrasse ,kurz vor der Grube Ensdorf ,ist beim Einkaufszentrum ein grosser parkplatz für mehrere Hundert Autos!!!
Wir sind dabei!!!

Antworten