Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Benutzeravatar
VOLLMOND
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von VOLLMOND » Fr, 04.01.2008 12:42

Ausflipper hatte ne tolle Idee!
Lasst uns alle die Köpfe bandagieren und eventuell ein paar Verletzte auf Liegen durchs Dorf tragen!
Das ergibt wunderbare Pressebilder!!!

Wer ist dabei?
Könnten uns zum Kopfverbinden im Holzwurf treffen, ist zentral gelegen!

Kennt jemand einen Arzt oder so, der genügend Bandagen hat?

Und dann noch mit Ketchup beschieren!!!
Wir zeigen dann all unsere seelischen Schmerzen..... und die unserer Häuser und Kinder!!!!

seabeben
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von seabeben » Fr, 04.01.2008 12:45

hihi..vollmond..solch Ideen habe ich mir auch schon gemacht..da wir ja wohl nicht "spektakulär" genug zu sein scheinen;-)..find die Idee nicht schlcht ein bissel "strange"auf sich aufmerksam zu machen,wenn nicht mit Masse ,so mit verrückten Ideen..schöner Vorschlag..

Benutzeravatar
erdbebenopfer
Beiträge: 90
Registriert: Do, 10.11.2005 15:43
Wohnort: Schwarzenholz

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von erdbebenopfer » Fr, 04.01.2008 12:46

Redet doch mal mit Leuten vom örtlichen DRK, die machen das doch auch bei Ãœbungen.
offenen Wunden schminken usw.

Benutzeravatar
VOLLMOND
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von VOLLMOND » Fr, 04.01.2008 12:48

Also diese Idee ist ernst gemeint!!!

Ich machs und ich weiß auch schon wer mitmacht!! UNd wenn mein Autoverbandskasten drann glauben muss!!!

SCHEIß EGAL...... Wir müssen auf uns aufmerksam machen!!

Benutzeravatar
erdbebenopfer
Beiträge: 90
Registriert: Do, 10.11.2005 15:43
Wohnort: Schwarzenholz

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von erdbebenopfer » Fr, 04.01.2008 12:48

Wichtig wäre auch ein Video davon zu machen und es bei MyVideo einstellen.

Benutzeravatar
VOLLMOND
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von VOLLMOND » Fr, 04.01.2008 12:49

Klar, wer kann das denn machen? Am besten der SR denke ich mal...... da wird man wohl gleich ne Mail ins Studio bekommen!!
Und die Bildzeitung soll auch Ihr Futter bekommen!!!

seabeben
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von seabeben » Fr, 04.01.2008 12:54

Ich bin dabei(habe das auch ernst gemeint!)...Am besten wäre es Treffpunkt und co groß zu posten,damit jeder drauf aufmerksam wird..
liebe DRK-ler(aus Nalbach und Umgebung)..habt ihr keine Lust eine Sonderübung heute abend zu starten?*malliebfragt*...

Benutzeravatar
VOLLMOND
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von VOLLMOND » Fr, 04.01.2008 12:58

TREFFPUNKT 17.30 Uhr im Holzwurm in Saarwellingen
Unter der Bank1Saar

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von Joerg » Fr, 04.01.2008 13:08

Hi Ihr,

ich mache auch mit!

Ich habe aber leider keine Trage(-Liege) und auch keine Bandagen vorrätig.

Bestellung bei der DSK ist angeleiert!
Wird aber wahrscheinlich nix draus, da auf dem stillgelegten Streb ein Stau entstanden ist, so wie gestern abend in Saarwellingen
:mrgreen:
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von Joerg » Fr, 04.01.2008 13:08

Hi Ihr,

ich mache auch mit!

Ich habe aber leider keine Trage(-Liege) und auch keine Bandagen vorrätig.

Bestellung bei der DSK ist angeleiert!
Wird aber wahrscheinlich nix draus, da auf dem stillgelegten Streb ein Stau entstanden ist, so wie gestern abend in Saarwellingen
:mrgreen:
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Ausflipper
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von Ausflipper » Fr, 04.01.2008 13:15

Nicht das jemand auf die Idee kommt, beim Anblick der Verletzten einen Notarzt zu rufen, ist ja schnell passiert und dann wären ja Krankenwagen unterwegs. Deshalb ziehe ich mir vorsichtshalber eine DRK-Sanitäterjacke an.

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 13:54

Habe mir erlaubt eine kleine Mitteilung an RTL,VOX, ach das werden mir zu viele zum schreiben, zu formulieren, der Link für weitere Anfragen:

http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschl ... ontakt.htm

Kann leider sonst nicht viel tun, aber hoffe auf zahlreiches "kommen" der Presse, wenn nicht heute, dann halt Morgen!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 14:26

Der Text:

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte Sie hiermit informieren, das die Bergbaubetroffenen Saar, heute am 04.01.08, eine Großdemonstration angekündigt haben. Diese wird um 18.00 Uhr in Saarwellingen am Rathaus stattfinden.
Die Menschen in und um die Bergbau Region sind nicht mehr gewillt, eine Zerstörung des persönlichen Eigentums und die mit den Folgen verbundenen Ängsten durch Erderschütterungen hinzunehmen.
Es dürfte für die Presse durchaus interessant sein, an dieser Kundgebung teilzunehmen.
Unser Medium, der SR, scheint nicht in der Lage zu sein, ein objektiven Beitrag, weder im Saartext, noch in Berichten, die Anzahl der teilnehmenden Menschen richtig einzuschätzen.
Daher möchte ich mich an Sie wenden.
Da wir mittlerweile schon die Bildzeitung und auch die Saarbrücker Zeitung einladen dürfen, bemühen wir uns gerne, Ãœberregional in Erscheinung zu treten.

Vielen Dank

PS: War kaum raus, da wurde meine HP kontrolliert! Also kucken tun Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Hansiator1NK
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 07.12.2007 18:59

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von Hansiator1NK » Fr, 04.01.2008 15:21

Hallo Ausflipper,
Ich würde an deiner Stelle das mit der Sani Jacke vergessen außer du wirst offiziell angefordert ich glaube auch nicht das sich das DRK für solche sachen hergibt lasst diese Organisation da raus

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 19:48

BITTE Hansiator1 NICHT MIT hansinator1 verwechseln. !!! Will das hier nur mal klarstellen. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das man das so machen kann, hätte nichts dagegen gehabt, wenn da eine 2 oder von mir aus 13 dahinter gestanden hätte, so ist das verwirrend.

LG: hansinator1 ( DAS ORIGINAL )
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Antworten