Im Keim erstickt !

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Im Keim erstickt !

Beitrag von Endzeit » Fr, 04.01.2008 21:32

HALLO,

ein großes Lob an ALLE die heute für ihre Rechte wieder mal mit uns Demonstriet haben.

Auch an die Gruppe der "Verletzten".!!

Hier ist von jedem Eigeninizative gefragt.

EIN GROßES LOB !!!!

ABER.......!
Diejenigen die uns nach Ensdorf begleitet haben konnte Zeuge werden, wie der Versuch einen Eimer mit Farbe anzurühren,
um unserern Unmut mit Worten auf die Straße zu schreiben, von der Pol.... im Keim erstickt wurde und das "gefährliche Objekt"
auch direkt beschlagnamt wurde...... TOLL GEMACHT !!!


Hier ist mal wieder klar wie es um uns gestellt ist. Diese Terroristen dürfen unserer Häuser zerstören,
aber uns wird es untersagt mit Farbe ein paar Worte auf die Straße zu schreiben !! :evil: :evil: :evil:


Bild Bild

Fehlen einem die Worte !!
Zuletzt geändert von Endzeit am Fr, 04.01.2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

Benutzeravatar
UnusualSuspect
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen

Re: Im Keim estickt !

Beitrag von UnusualSuspect » Fr, 04.01.2008 21:35

Ja, das passt ja mal wieder...Aber hauptsache mal wieder eine neue Aktion geplant. Bloss nicht entmutigen lassen, die Gruppe der Verletzten wird sicher noch ein paar neue Sachen zutage fördern... :evil:
DEMOKRATIE LIVE!
ROCK THE DSK !!!

Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Re: Im Keim erstickt !

Beitrag von Endzeit » Fr, 04.01.2008 22:01

NEIN...........
Entmutigen lassen wir uns jetzt nicht mehr, wo wir soviel erreicht haben !! :twisted:

Weitermachen, weitermachen ......

Aktion für Aktion

Bild

Gemeinsam sind wir strark !!
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

doembes
Beiträge: 234
Registriert: Mi, 24.10.2007 20:03
Wohnort: Bilsdorf

Re: Im Keim erstickt !

Beitrag von doembes » Fr, 04.01.2008 23:18

Endzeit hat geschrieben:
Hier ist von jedem Eigeninizative gefragt.
GENAU - und alles LEGAL - wie gestern. ;-)
Endzeit hat geschrieben: EIN GROßES LOB !!!!

ABER.......!
Diejenigen die uns nach Ensdorf begleitet haben konnte Zeuge werden, wie der Versuch einen Eimer mit Farbe anzurühren,
um unserern Unmut mit Worten auf die Straße zu schreiben, ....


Darf ich Dir was verraten.... Nicht schlimm ... - es kommt ein nächstes mal :-)

Mir sagte dort einer, der gerührt hat, die Farbe sollte DOTTER-gelb werden.
Hat leider nicht geklappt!

Na gut, dann nächstes mal. ;-)

Endzeit hat geschrieben:
Hier ist mal wieder klar wie es um uns gestellt ist. Diese Terroristen dürfen unserer Häuser zerstören,
aber uns wird es untersagt mit Farbe ein paar Worte auf die Straße zu schreiben !! :evil: :evil: :evil:


Bild Bild

Fehlen einem die Worte !!


nö HIRN ist gefrat - einfach nur Hirn. ;-)
Bild

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Im Keim erstickt !

Beitrag von Frank » Fr, 04.01.2008 23:51

Wer weiß wer weiß....vllt. wird eine Nachtaktion das erreichen was heute hätte passieren sollen! :roll: :wink:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Im Keim erstickt !

Beitrag von Struppi » Fr, 04.01.2008 23:53

Ich wäre dabei ?! ;-)

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: Im Keim erstickt !

Beitrag von Reinhold » Sa, 05.01.2008 1:54

Superaktion heute Abend in Saarwellingen und Ensdorf! Die Farbaktion lässt sich vielleicht bei weniger Poli...präsenz und zu nächtlicher Stunde nachholen....Kompliment an die ambulante Truppe, so was ist sehr pressewirksam....solche Aktionen sollten künftig noch mehr umgesetzt werden....

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Im Keim erstickt !

Beitrag von Tina » Sa, 05.01.2008 11:43

Reinhold hat geschrieben:Die Farbaktion lässt sich vielleicht bei weniger Poli...präsenz und zu nächtlicher Stunde nachholen....
Warum zur nächtlichen Stunde? Warten wir doch das nächste Beben ab ... Wenn wir dann im Affekt nach Ensdorf fahren ... und mit möglichst vielen Autos ...

Dann haben die Nachrichtensender gleich ihren Aufhänger - statt in den Verkehrsnachrichten VORHER zu melden, dass Ensdorf dicht ist ...

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: Im Keim erstickt !

Beitrag von Reinhold » So, 06.01.2008 2:30

..noch ein Foto zu der gelungenen Schwerverletzten-Aktion:
Gut gemacht Jungs!

Bild

Genervter
Beiträge: 61
Registriert: So, 06.01.2008 19:25
Wohnort: egal

Heinzelmännchen unterwegs!?

Beitrag von Genervter » So, 06.01.2008 21:39

Heute früh bei der Durchfahrt durch Bilsdorf gesehen und sofort aufgenommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten