Beim Nächsten Mal !!!!!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Beim Nächsten Mal !!!!!!

Beitrag von badener » Sa, 05.01.2008 8:46

Hallo und guten morgen !!
erst mal ein danke schön an die helfer der aktion dachschaden wer echt geil !!!!
ich hätte zwei neue sachen die wir bei der nächsten demo in ensdorf machen können.
1. wer hat ein altes 200 l faß (oder kleiner) das wir der DSK hinstellen als faß ohne boden !!
2. wir stellen uns beim nächsten mal in die ein und ausfahrt der schlamm LKWs in ensdorf !!!

Undercover
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Beim Nächsten Mal !!!!!!

Beitrag von Undercover » Sa, 05.01.2008 10:17

Hallo

zu 1. gibst ja schon im TV. Ist nur wirksamm wenn wir die Medien dafür begeistern.

zu 2. Nötigung und Eingriff in den Straßenverkehr !! Wird sofort zur Anzeige gebracht. Wenn Du Pech hast ist der LKW Kutcher so genervt, dass er Deine
Kiste platt walzt.


UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Beim Nächsten Mal !!!!!!

Beitrag von Joerg » Sa, 05.01.2008 10:38

Hallo Undercover,

so ganz ist das nicht korrekt.

Nötigung liegt nur dann von, wenn der Tatbestand der Nötigung erfüllt ist, allerdings was ist ein Auto-Korso bitteschön wie bei der Feier der Weltmeisterschaft, etc.
Es gibt immer einen Anlass....
:lol:

Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch....
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Undercover
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Beim Nächsten Mal !!!!!!

Beitrag von Undercover » Sa, 05.01.2008 10:41

Hallo Jörg,
badener schreibt zu 2.:

wir stellen uns in die Ausfahrt !!!!!

Somit ist es vorsatz und somit der Tatbestand der Nötigung erfüllt.
Kannst mir ruhig glauben. :wink:

UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates

Antworten