Die nächste Demo kommt bestimmt

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten

wohin nach der nächsten Demo?

Ensdorf
11
31%
Nordschacht
4
11%
Bronder
2
6%
Pohmer
4
11%
Müller
6
17%
Staatskanzlei (abends unsinnig - aber dann an einem beliebigen Tag - gegen 16:00 Uhr)
1
3%
Rippel
1
3%
Wirtschaftsministerium (abends unsinnig - aber dann an einem beliebigen Tag - gegen 16:00 Uhr)
1
3%
Bergamtsleiter
2
6%
Bischof in Trier (abends unsinnig - aber dann an einem beliebigen Tag - gegen 16:00 Uhr)
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

doembes
Beiträge: 234
Registriert: Mi, 24.10.2007 20:03
Wohnort: Bilsdorf

Die nächste Demo kommt bestimmt

Beitrag von doembes » Sa, 05.01.2008 17:14

Hallo
- die Aktiongruppe hat sich konstituiert und bereitet die nächste Aktion vor. :-)
- ich möchte dem Landesverband beim nächsten mal wieder einen Vorschlag machen, wohin es nach der nächsten Demo gehen könnte
- bitte um Abstimmung und weitere Vorschläge!

- ich kann nicht garantieren, dass die auf mich hören, aber ich werde den Vorschlag wieder anbringen. ;-)
Bild

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: Die nächste Demo kommt bestimmt

Beitrag von Schnauzevoll » Sa, 05.01.2008 18:45

von Schnauzevoll am Sa, 05.01.2008 18:15

Es ist schon unter einem anderen Thema geschrieben...viele Leute sind nicht im Internet und können sich so nicht informieren. Wenn dann der Demo-Ort geändert würde, müßte das ständig auf allen Sendern im Radio gebracht werden, das man weiß, wo man hin muss. :!:

Vielleicht noch ein Vorschlag ..... mal bei Aldi, Lidl u.s.w. fragen, ob man Plakate aufhängen kann, wenn abends wieder Demo ist.....da sind doch immer viele Leute. :lol:
Hab heut noch mit einer Bekannten gesprochen, die kannte diese Seite auch noch nicht...ich hoffe, das sie sie mittlerweile angeschaut hat

Wir sprechen auch immer viele Leute an, ob sie auch zur Demo kommen....aber hinzerren kann man ja auch keiner, wenn er nicht will. :(

Ich überleg mal noch weiter :roll: :roll:

Schönes hoffentlich bebenfreie Wochenende

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Die nächste Demo kommt bestimmt

Beitrag von Frank » Sa, 05.01.2008 18:59

Ich wäre dafür, auch wenn es ein längerer weg ist bis nach HOM, das wir uns mal den Dummschwätzer von Pohmer vornehmen, der soll auch mal "wachgerüttelt" werden vor seiner Haustüre! :twisted:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Die nächste Demo kommt bestimmt

Beitrag von Joerg » Sa, 05.01.2008 20:24

Hallo Frank,

grundsätzlich ja, allerdings ist der nur das Sprachrohr der D S K.

Ich schlage auch noch den Hagelstein vor, der ist mit Schuld an der Sch....

Der Markscheider hat doch behauptet, dass es keine Beben gibt, und blubbert doch immer noch sowas...
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Die nächste Demo kommt bestimmt

Beitrag von Tina » Sa, 05.01.2008 21:56

Ja - und wir fahren dann nach Homburg oder sonstwohin und die Hosensch... sind dann schnell mal weg. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die uns dann die Tür aufmachen und TATSÄCHLICH mit uns reden???

badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Re: Die nächste Demo kommt bestimmt

Beitrag von badener » So, 06.01.2008 10:59

den weg nach HOM können wir uns sparen ist sowieso keiner da auser unsere freunde in grün .
wie wäre es den mit einen kreisel zu machen z.B.nalbach oder in ensdorf das bringt was .

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Die nächste Demo kommt bestimmt

Beitrag von Joerg » So, 06.01.2008 11:00

Hi Tina,

richtig, die feigen Maulwürfe werden nicht da sein, allerdings muss man ja nicht vorher explizit ankündigen, wen man besuchen möchte :D , oder?

Wir demonstrieren ja nicht bei den falschen Fuffzigern daheim, wir machen uns nur Gedanken um deren Gesundheit und wollen nur nach dem Rechten sehen.
Dies würde ich in diesem Kontext als Nächstenliebe und Nachsicht bezeichnen.

Ich habe der Beben-Terror-Bande bereits mein Haus angeboten, aber die wollten leider nicht hier wohnen, warum, weiss ich leider nicht.....

Ãœbrigens: wie lautet denn die reale Anschrift unseres Lügenbarones Pit ? Da er an der bekannten Stätte praktisch nie ist, muss er offenbar noch eine Höhle besitzen, wohin er sich immer verkriecht...
Ich bin dafür, dass wir eine Suchanzeige aufgeben....
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Antworten