Bilder Montagsdemo Hoxberg 07.01.2008

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Bilder Montagsdemo Hoxberg 07.01.2008

Beitrag von Wackelkandidat » Mo, 07.01.2008 22:17

Klein und fein, auch Hoxberg zeigt Flagge: zu den Bildern
 
Bild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder Montagsdemo Hoxberg 07.01.2008

Beitrag von merlin » Mo, 07.01.2008 22:34

Danke für die Bilder, Wackelkandidat...........Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Bilder Montagsdemo Hoxberg 07.01.2008

Beitrag von Wackelkandidat » Mo, 07.01.2008 22:46

Gerne geschehen. War zudem für mich sehr informativ. Einfach mehr als nur ein kleines Shooting.

PS: Jetzt hätte ich als nächstes nur zu gerne den Nalbacher Kreisel ... :wink:
 
Bild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder Montagsdemo Hoxberg 07.01.2008

Beitrag von merlin » Di, 08.01.2008 9:13

Auch dem Fotografen von der Startseite ein herzliches *DANKESCHÖN* Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: Bilder Montagsdemo Hoxberg 07.01.2008

Beitrag von Zorro » Di, 08.01.2008 21:01

An die Hoxberger:
MACHT WEITER SO, IHR DEID ECHT SUPER!!!!!
( Das gilt auch für Primsweiler und Bilsdorf)

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: Bilder Montagsdemo Hoxberg 07.01.2008

Beitrag von Zorro » Di, 08.01.2008 21:01

An die Hoxberger:
MACHT WEITER SO, IHR DEID ECHT SUPER!!!!!
( Das gilt auch für Primsweiler und Bilsdorf)

volksverdummter
Beiträge: 69
Registriert: Di, 20.11.2007 1:12

Re: Bilder Montagsdemo Hoxberg 07.01.2008

Beitrag von volksverdummter » Di, 08.01.2008 21:52

Wackelkandidat hat geschrieben:
PS: Jetzt hätte ich als nächstes nur zu gerne den Nalbacher Kreisel ... :wink:
Hallo Wackelkandidat !

Den Nalbacher Kreisel sollte man Dir so schnell wie möglich bieten!

So lange die Ampel dort weg ist, fahren durch Bilsdorf wesentlich weniger Autos, vielleicht hat das außer mir ja noch jemand bemerkt !?
Ich weiß von was ich rede, muss bei meiner Mami, die dort wohnt, zur Zeit keine 10 Minuten (wie mit Nalbacher Ampel) warten, um auf die andere Straßenseite zu kommen. Das geht jetzt ratz fatz, so wenige Autos sind das!

Und wenn wir noch lange damit warten, brauchen wir bei Sonnenflutlicht auch keine "erleuchtenden" Fackeln mehr dort anzuzünden, das wäre unnötige Energieverschwendung, wie so vieles andere auf dieser Welt!

Außerdem hat der Nalbacher Kreisel eine ganz entscheidende Nebenwirkung:

Er würde uns mit Sicherheit einige wenige oder gar auch einige mehr "Nalbacher Mistreiter " auf die Straße bringen!

Viele dieser Spezies halten ja bekanntlich zur Zeit noch einen unendlichen Winterschlaf, oder?

P.S. Ich muss nicht erwähnen, dass der Nalbacher Kreisel nicht nur für Wackelkandidat ein Fotoshooting der etwas anderen Art bringen würde, sondern für uns alle einen wichtigen, zukunftsorientierten Baustein in dieses Sch...-Spiel bringen kann!

Packen wir's an !

Antworten