Demnächst MONTAGS-KREISEL ?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
volksverdummter
Beiträge: 69
Registriert: Di, 20.11.2007 1:12

Demnächst MONTAGS-KREISEL ?

Beitrag von volksverdummter » Di, 08.01.2008 22:03

Wackelkandidat hat geschrieben:
PS: Jetzt hätte ich als nächstes nur zu gerne den Nalbacher Kreisel ... :wink:
Hallo Wackelkandidat !

Den Nalbacher Kreisel sollte man Dir so schnell wie möglich bieten!

So lange die Ampel dort weg ist, fahren durch Bilsdorf wesentlich weniger Autos, vielleicht hat das außer mir ja noch jemand bemerkt !?
Ich weiß von was ich rede, muss bei meiner Mami, die dort wohnt, zur Zeit keine 10 Minuten (wie mit Nalbacher Ampel) warten, um auf die andere Straßenseite zu kommen. Das geht jetzt ratz fatz, so wenige Autos sind das!

Und wenn wir noch lange damit warten, brauchen wir bei Sonnenflutlicht auch keine "erleuchtenden" Fackeln mehr dort anzuzünden, das wäre unnötige Energieverschwendung, wie so vieles andere auf dieser Welt!

Außerdem hat der Nalbacher Kreisel eine ganz entscheidende Nebenwirkung:

Er würde uns mit Sicherheit einige wenige oder gar auch einige mehr "Nalbacher Mistreiter " auf die Straße bringen!

Viele dieser Spezies halten ja bekanntlich zur Zeit noch einen unendlichen Winterschlaf, oder?

P.S. Ich muss nicht erwähnen, dass der Nalbacher Kreisel nicht nur für Wackelkandidat ein Fotoshooting der etwas anderen Art bringen würde, sondern für uns alle einen wichtigen, zukunftsorientierten Baustein in dieses Sch...-Spiel bringen kann!

Packen wir's an !

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Demnächst MONTAGS-KREISEL ?

Beitrag von MarkusOelkern » Di, 08.01.2008 22:33

Ich gehe mal davon aus, das du den Thread eröffnet hast um offen zu diskutieren?

Bin ganz deiner Meinung, aber gebe auch gleichzeitig unserem Wackler recht, das der Nalbacher Kreisel die nächste und zusätzliche Station für eine Mahnwache bzw.
Demo sein sollte. Die Ortsdurchfahrten Bilsdorf, Primsweiler und Hoxberg sollten schon noch bestehen bleiben. Ich sag mal so, Die Bilsdorfer und Körpricher, Piesbacher sind sich einig und das ist eingespielt. Primsweiler, Hüttersdorf, Lebach ebenso und um den Hoxberg braucht man sich keine sorgen zu machen. Die stehen ihren Mann und Frau an den Mahnwachen!!

In Nalbach müsste es einmal partizipiet werden, dann denke ich wird das auch ein Selbstläufer....mit Diefflen und Dillingen?

Ps.:
Hat sich schon mal jemand über die ganzen hört auf Lohren gemacht, welche in fast jedem Ort stehen? :(
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

WalterN

Re: Demnächst MONTAGS-KREISEL ?

Beitrag von WalterN » Di, 08.01.2008 22:56

In Nalbach müsste es einmal partizipiet werden, dann denke ich wird das auch ein Selbstläufer....mit Diefflen und Dillingen?
... lässt sich bestimmt machen ... wir hatten mal einen Kreisel mit einem schönen Brunnen in Dillingen ... :mrgreen:

Montags-Demo in Dillingen und Diefflen ... ich wär dabei ...

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Demnächst MONTAGS-KREISEL ?

Beitrag von gohome » Di, 08.01.2008 23:02

marulktoblenleo hat geschrieben: Hat sich schon mal jemand über die ganzen hört auf Lohren gemacht, welche in fast jedem Ort stehen? :(
Diese besagten "hört auf Loren" gehören schon seit Jahren zurück ins Museum der DSK! Wer will diese Dinger hier in den Ortschaften noch sehen? Aber anscheinend nimmt die DSK Geschenke dieser Art nur ungern zurück???? Bei allem, was die DSK uns fast wöchentlich durch ihren Raubbau hier zumutet, sind diese Loren in den Ortschaften für die Bergbaubetroffenen eine Zumutung und gehören abgeschafft!!!!

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Demnächst MONTAGS-KREISEL ?

Beitrag von Wackelkandidat » Mi, 09.01.2008 13:02

marulktoblenleo hat geschrieben:Ps.: Hat sich schon mal jemand über die ganzen hört auf Lohren gemacht, welche in fast jedem Ort stehen? :(

Das lag mir auch schon auf der Zunge.
 
Bild

Topfstaedter
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:01

Re: Demnächst MONTAGS-KREISEL ?

Beitrag von Topfstaedter » Mi, 09.01.2008 13:23

Super Idee mit dem Montags - Kreisel.Wir hätten es aus Düppenweiler einfacher zur Motags Demo zu kommen.
Wie wärs mit der 1. Wache am 14.1. ??

Antworten