was kleines feines? was

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
shakeit
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19.10.2007 17:20

was kleines feines? was

Beitrag von shakeit » Di, 08.01.2008 23:22

kurz und schmerzlos...odeR?

WalterN

Re: was kleines feines? was

Beitrag von WalterN » Di, 08.01.2008 23:23

in Dieffeln angekommen ... das Haus hat gewackelt ...

hexe
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 17.11.2007 9:29

Re: was kleines feines? was

Beitrag von hexe » Di, 08.01.2008 23:24

Auch in Bilsdorf........

Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 16.11.2007 23:00

Re: was kleines feines? was

Beitrag von Biene » Di, 08.01.2008 23:26

da war was kleines, hab auch was gemerkt
Das Leben ist zu kurz für Kompromisse. STOPT DEN BERGBAU !

Benutzeravatar
WSchaefer
Beiträge: 525
Registriert: Mi, 12.12.2007 10:40

Re: was kleines feines? was

Beitrag von WSchaefer » Di, 08.01.2008 23:28

So klein und fein war das gar nicht! Sogar unser völlig entspannter Kater erschrak im Schlaf! Wann hat das alles mal ein Ende? Wir wären auch dafür, die Demos oder Mahnwachen auf andere Verkehrsknotenpunkte auszudehnen, damit noch mehr Menschen erreicht werden!

WalterN

Re: was kleines feines? was

Beitrag von WalterN » Di, 08.01.2008 23:32

Demos oder Mahnwachen auf andere Verkehrsknotenpunkte auszudehnen, damit noch mehr Menschen erreicht werden!
Hab ja schon in einem anderen Thread geschrieben ... wir hatten in Dillingen mal einen Kreisel mit einem schönen Brunnen ... :mrgreen:

Stina
Beiträge: 27
Registriert: Do, 03.01.2008 8:43

Re: was kleines feines? was

Beitrag von Stina » Mi, 09.01.2008 6:44

Dillingen würde der Verkehr rasch zum erliegen kommen. Zum Schichtwechsel, fast "undenkbar"....

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: was kleines feines? was

Beitrag von Wackelkandidat » Mi, 09.01.2008 7:43

WalterN hat geschrieben:
Demos oder Mahnwachen auf andere Verkehrsknotenpunkte auszudehnen, damit noch mehr Menschen erreicht werden!
Hab ja schon in einem anderen Thread geschrieben ... wir hatten in Dillingen mal einen Kreisel mit einem schönen Brunnen ... :mrgreen:

Ja, Kohle und 'Blechtöpfe' sind enger miteinander verknüpft, als so manch einer denkt ...


§1 SteinkohleFG

(3) Dieses Gesetz dient der Finanzierung

a) des Absatzes deutscher Steinkohle für den Einsatz in Kraftwerken und zur Stahlerzeugung im Hochofenprozess bis zum Jahr 2018



Ein Schelm. wer Böses dabei denkt.
 
Bild

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: was kleines feines? was

Beitrag von Tina » Mi, 09.01.2008 15:39

Wackelkandidat hat geschrieben:des Absatzes deutscher Steinkohle für den Einsatz in Kraftwerken und zur Stahlerzeugung im Hochofenprozess bis zum Jahr 2018
Soweit ich weiß, wird bei den saarländischen Hütten nur noch Importkohle verwendet. Da ist die Stahlqualität auch besser. Soviel zum Thema Stahlerzeugung :mrgreen:

Antworten