Beben von gestern Nacht

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Anke

Beben von gestern Nacht

Beitrag von Anke » Mi, 20.07.2005 7:09

Gestern Nacht um halb vier hat mich erstmals ein Beben aus dem Schlaf geholt. Die Beben der letzten Zeit waren bei uns heftiger zu spüren als früher und man mußte richtig Angst bekommen, daß einem die Deckenpaneele auf den Kopf fallen.

Wie viele Erschütterungen hält ein normales Haus eigentlich aus?

Ich hab mich entschlossen zur Demo am 31. zu kommen!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 20.07.2005 7:49

Gut so, dann bring noch viele Freunde und Verwandte mit!!!! Jeder zählt! Ich habe absolut kein Verständnis, wenn irgendjemand aus den betroffenen Gemeinden sich nicht an der Demo beteiligt! Also sagt allen Bescheid, JEDER MUSS KOMMEN.

Gast1

DEMO

Beitrag von Gast1 » Mi, 20.07.2005 8:59

Ja, kommt alle zur Demo am 31.07.

Aber das Beben von letzer Nacht ist Anlass genug, sich auch heute abend in Lebach zu treffen!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 20.07.2005 12:14

HEUTE ABEND 18 UHR VOR DEM RATHAUS IN LEBACH!!!!

Antworten