Aktion: Faschingsorden für Peter Müller ?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Freidenker
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 17.11.2007 12:43
Wohnort: Nalbach

Aktion: Faschingsorden für Peter Müller ?

Beitrag von Freidenker » Mi, 09.01.2008 12:47

Der saarländische Ministerpräsident Peter Müller war letztes Wochenende im Fernsehen zu sehen, als er von saarländischen Karnevalsvereinen einen Orden erhalten hatte. Es wäre doch eine gute Idee, wenn auch die IGAB dem Dicken bald einen Orden verleihen würde. Das wäre eine Sensation, die sicherlich auch ein Aufgebot an Medien mit sich bringen würde.

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Aktion: Faschingsorden für Peter Müller ?

Beitrag von MarkusOelkern » Mi, 09.01.2008 13:12

Hätte auch jemanden an der Hand der Orden macht :D
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: Aktion: Faschingsorden für Peter Müller ?

Beitrag von DSKAllergiker » Mi, 09.01.2008 19:05

Nur der Ordnung halber: Fasching heißt bei uns immer noch Faasend

DSKOpfer
Beiträge: 67
Registriert: So, 06.01.2008 10:17

Re: Aktion: Faschingsorden für Peter Müller ?

Beitrag von DSKOpfer » Mi, 09.01.2008 19:50

Hallo,
ein solcher Orden wäre sehr passend, denn mehr als eine lächerliche Vorstellung ist seine Anwesenheit hier im Saarland nicht mehr.
Er ist beinahe mit unserem Oskar, dem Fähnchen im Winde zu vergleichen. Mit all seinem Hin- und Herschwanken in Beziehung Bergbau, mit dem er alle Betroffenen in den Wahnsinn treibt, verdient er sich diesen Orden. :evil:
DSK-Opfer

Antworten