Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
eicherwilli
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 26.10.2007 15:47

Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von eicherwilli » Mi, 09.01.2008 13:22

Wie ich heute Morgen in der SZ gelesen habe ist am Freitag wieder das alljährliche Schweinskäsessen der SPD im Dillinger Stadtteil Pachten, wäre das nicht eine passende Gelegenheit dem Ehrensteiger der SPD-Saar unseren Unmut zu bekunden. Da er, um es mit seinen Worten zu sagen ,nicht den Arsch in der Hose hat, sich uns bei den Hausbesuchen zu stellen ( ebenso wenig wie seine Landtagskollegen Jost und Scherer ), wäre das doch eine Gelegenheit, auf unsere Sache aufmerksam zu machen. Dies zu organisieren wäre doch eine Sache für die IGAB-Dillingen, da es sich ja in ihrer Stadt abspielt. Für die übrige IGAB wäre doch auch überlegenswert die SPD bei ihrem Neujahrsempfang in Schwalbach aufzusuchen, um ihnen unser Steigerlied vorzuspielen.

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von Frank » Mi, 09.01.2008 18:02

Durchaus, die SPD hat es sich verdient....und der Politische Aschermittwoch steht ja auch bald wieder vor der Tür...in genau 4 Wochen!;-)
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

doembes
Beiträge: 234
Registriert: Mi, 24.10.2007 20:03
Wohnort: Bilsdorf

Re: Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von doembes » Mi, 09.01.2008 18:32

Hallo Eicherwilli,
eicherwilli hat geschrieben:Wie ich heute Morgen in der SZ gelesen habe ist am Freitag wieder das alljährliche Schweinskäsessen der SPD im Dillinger Stadtteil Pachten, wäre das nicht eine passende Gelegenheit dem Ehrensteiger der SPD-Saar unseren Unmut zu bekunden. Da er, um es mit seinen Worten zu sagen ,nicht den Arsch in der Hose hat, sich uns bei den Hausbesuchen zu stellen ( ebenso wenig wie seine Landtagskollegen Jost und Scherer ), wäre das doch eine Gelegenheit, auf unsere Sache aufmerksam zu machen. Dies zu organisieren wäre doch eine Sache für die IGAB-Dillingen, da es sich ja in ihrer Stadt abspielt.


schön, wenn die das organisieren!
Wir dürfen aber trotzdem kommen - oder?
mit Pauken und Trompeten und Hochtönern und Tieftönern, und Rasseln und Töpfen und ....
eicherwilli hat geschrieben: Für die übrige IGAB wäre doch auch überlegenswert die SPD bei ihrem Neujahrsempfang in Schwalbach aufzusuchen, um ihnen unser Steigerlied vorzuspielen.
Lieber Eicherwilli
- Steigerlied war einmal. Steigerlied ist Vergangenheit
- Wir singen kein Steigerlied.
- Wir trällern die IGAB-Hymne! - IGAB-Hymne ist Zukunft
Bild

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von DSKAllergiker » Mi, 09.01.2008 18:59

Es wird schwierig, den SPD-Oberfuzzi Maas zu orten, der ist nämlich nur 1,69 m groß !

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von Wackelkandidat » Mi, 09.01.2008 20:17

eicherwilli hat geschrieben:Wie ich heute Morgen in der SZ gelesen habe ist am Freitag wieder das alljährliche Schweinskäsessen der SPD im Dillinger Stadtteil Pachten, wäre das nicht eine passende Gelegenheit dem Ehrensteiger der SPD-Saar unseren Unmut zu bekunden.
Ooops, das ging aber schnell. Am 21.12.2007 erst zum Ehrenhauer erhoben und nun bereits Ehrensteiger. Wow, das nenne ich eine steile Karriere!
 
Bild

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von Joerg » Mi, 09.01.2008 20:32

Na, das ist doch klar!

Da die Heulsuse eh NIEMALS Ministerpräsi wird, wurde er zum Trost halt damit abgespeist, getreu dem Motto:
"Da haschte, awwer jetzt heer off zu heile, du alt Heilsuss! Muscht ned heile, kumm mer angele!"

Was heisst übrigens Volljurist??
Wer kann mir das erklären?
Hat das was mit besoffenen Anw.... zu tun??
(Ich denk da an einen alten Bravowitz mit dem flaschenähnlichen Gegenstand zwischen den Beinen auf der Couch?!?!?) :mrgreen:

Seit wann gibt´s eine IGAB Dillingen????
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von DSKAllergiker » Do, 10.01.2008 9:09

Joerg hat geschrieben:Was heisst übrigens Volljurist??
Volljurist darf sich jemand schimpfen, der beide juristische Staatsexamen mit Erfolg abgeschlossen hat. Ob er tatsächlich als Jurist arbeitet oder sich als Politiker von der Allgemeinheit durchfüttern lässt, spielt dabei keine Rolle.

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von Tina » Do, 10.01.2008 15:53

DSKAllergiker hat geschrieben:Volljurist darf sich jemand schimpfen, der beide juristische Staatsexamen mit Erfolg abgeschlossen hat.
Welche beiden???

Im Ãœbrigen müsste er dann wissen, dass diese Informationspolitik,die zur Zeit betrieben wird, nichts mehr mit Demokratie zu tun hat.

Wenn die Menschen, die die Folgen zu tragen haben, nicht mal gehört werden, sondern nur in den Medien über den Fortgang der Dinge erfahren,

ist das für mich KEINE DEMOKRATIE, sondern eine DIKTATUR!!!

maxpaul
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 24.11.2007 12:55

Re: Schweinßkäsessen der SPD in Pachten!!!!

Beitrag von maxpaul » Do, 10.01.2008 21:19

die igab macht keine aktion morgen bzgl des schweinskäseessens der spd.
wer privat da hinfährt...

Antworten