Hatte das außer mir keiner gemerkt?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Hatte das außer mir keiner gemerkt?

Beitrag von hansinator1 » Mi, 09.01.2008 18:09

Magnitude ML 2.2
Region GERMANY
Saar Mining District
Date time 2008-01-09 at 16:26:28.0 UTC
Location 49.4 N ; 6.9 E
Depth 1 km
Distances 17 km NW Saarbrücken (pop 181,227 ; local time 17:26 2008-01-09)
1 km SW Lebach (pop 21,583 ; local time 17:26 2008-01-09)
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: Hatte das außer mir keiner gemerkt?

Beitrag von DSKAllergiker » Mi, 09.01.2008 18:54

Ich hab nix bemerkt, vielleicht stumpfen wir langsam ab

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Hatte das außer mir keiner gemerkt?

Beitrag von Tina » Do, 10.01.2008 7:14

Um diese Zeit waren wohl die meisten "unterwegs" und wenn man in Bewegung ist, merkt mans nicht so. Du hast es vielleicht gemerkt, weil du gerade gesessen hast (Kaffeepasue? :oops: ). Aber ich hatte gestern morgen gegen halb acht auch das Gefühl, dass was war ... Vielleicht haben wir auch schon alle Hallos und werden bald von einem DSK-hörigen Psychater als Eingebildete Kranke eingestuft, die ständig Beben spüren wo nix ist :roll:

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Hatte das außer mir keiner gemerkt?

Beitrag von merlin » Do, 10.01.2008 7:22

Demnächst bekommen wir vieleicht auch noch eine psychologische Betreungsstelle wie in Fürstenhausen -
Öffnungszeiten 13.00 - 14.00 :shock: :evil:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Hatte das außer mir keiner gemerkt?

Beitrag von Tina » Do, 10.01.2008 7:37

merlin hat geschrieben:Demnächst bekommen wir vieleicht auch noch eine psychologische Betreungsstelle wie in Fürstenhausen -
Öffnungszeiten 13.00 - 14.00
Wäre doch ein neuer Rekord: Deutschlands größte "Geschlossene": Bebenland rund um Saarwellingen / Nalbach.
Hätten die auch endlich einen Grund, weshalb wir uns hier über die Beben so aufregen: Wir sind halt alle kirre :roll:

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Hatte das außer mir keiner gemerkt?

Beitrag von Wackelkandidat » Do, 10.01.2008 9:27

merlin hat geschrieben:Demnächst bekommen wir vieleicht auch noch eine psychologische Betreungsstelle wie in Fürstenhausen -
Öffnungszeiten 13.00 - 14.00 :shock: :evil:

Wie schauts eigentlich mit Reisbach, wie hier einst erwähnt?
 
Bild

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hatte das außer mir keiner gemerkt?

Beitrag von MarkusOelkern » Do, 10.01.2008 10:42

Wackelkandidat hat geschrieben:
merlin hat geschrieben:Demnächst bekommen wir vieleicht auch noch eine psychologische Betreungsstelle wie in Fürstenhausen -
Öffnungszeiten 13.00 - 14.00 :shock: :evil:

Wie schauts eigentlich mit Reisbach, wie hier einst erwähnt?
Prima, finde ich gut..
Ab Februar 2003 soll auch in Reisbach eine Psycho-Soziale Sprechstunde eingerichtet werden. Dieser "Dienst" unterliegt - soweit bekannt - keiner ärztlichen Schweigepflicht.

Viele Bergbaubetroffenen sehen dies als schlechtes Vorzeichen. Auch im Bereich Fürstenhausen wurde eine solche Stelle als Auflage der Bergbehörden eingerichtet, um den Einwohnern die Last des fortwährenden Abbaus und der Begleiterscheinungen des Abbaus zu erleichtern.

Aus diesem Grund ist derzeit eine vermehrte Unruhe zu verspüren. Obwohl das Immekus-Gutachten schlimmste Schäden prognostiziert, scheint man sich bei der DSK auf den weiteren Abbau vorzubereiten.
...und nach der Betreuung hat man eine derartige Hirnwäsche erlitten, das man sich von der DSK als Bergmann rekrutieren lässt... :twisted:
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Antworten