Sponsor gesucht!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Re: Sponsor gesucht!

Beitrag von Manfred_Reiter » Di, 15.01.2008 13:17

marulktoblenleo hat geschrieben:Auszug aus dem Bericht Ein Sponsor fehlt immer noch :wink:

......ein weiterer Positiver Punkt war unsere Aktion
"Stiller Protest gegen Bergbau unter Bewohntem Gebiet" Auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefallen hat, die Kinder standen voll dahinter und es gab von allen Seiten eigentlich nur Positives und Gutheißendes für diese Geschichte! Eine Aktion die uns als Betroffene die Möglichkeit gegeben hat mal Leuten, welche etwas weiter weg "vom Schuss" wohnen unseren Wehmut zu demonstrieren. Wir ließen uns Shirts mit dem Anti-DSK Logo machen und spielten darin unser Turnier, siehe Bilder


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hallo marulktoblenleo, jessses wat en namen...

SUPER! - Wir müssen auch ausserhalb wahrgenommen werden! Meine Rede!
Das mit dem Sponsor werde ich beim LV vortragen.
Das wird klappen! - Da bin ich mir sicher. Bitte PM mit dem Betrag!!!

Manfred
Bild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Sponsor gesucht!

Beitrag von merlin » Di, 15.01.2008 14:39

Prima...................Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten