und munter bebt es weiter

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

und munter bebt es weiter

Beitrag von badener » Do, 10.01.2008 12:24

so eben neues beben ich könnte kotzen!!!!!!!

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von Arn » Do, 10.01.2008 12:27

Eine Thread öffen reicht

Bitte hier weiter

http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=852
Das Ende naht

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von Schnauzevoll » Do, 10.01.2008 12:45

Als meine Frau heute um 12:00 Uhr von der Arbeit kam fragte sie mich, ob es heute schon gebebt hätte :?:
Da sagt ich nein, gebebt noch nicht, aber ich habe den ganzen morgen das Gefühl das mein Stuhl vibriert :lol:
Um 12:25 Uhr wurden unsere Erwartunghaltungen, dann von der DSK doch erfüllt. Danke :evil: Danke :evil: Danke :evil:

daggi
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 16.11.2007 8:56
Wohnort: Piesbach

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von daggi » Do, 10.01.2008 12:49

Ja,aber Hallo!

Kinder haben es auch in der Schule in Piesbach gemerkt.
Also dann bis heute Abend in Saarwellingen.

Gruß Dagmar

schlussmitlustich
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von schlussmitlustich » Do, 10.01.2008 12:51

Und ich habe heute morgen gesagt, dass heute oder spätestens morgen wieder ein stärkeres Beben kommt, aufgrund der vergangenen zwei Beben in den letzten 48 Stunden!

Wir sehen uns heute mal wieder in Saarwellingen. Und KEINE Kompromisse, ES KANN NUR EINEN ABBAUSTOPP GEBEN !!!!!

Mobilisiert ALLE Leute!!!

Hansor
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 04.01.2008 7:33
Wohnort: Nalbach-Piesbach

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von Hansor » Do, 10.01.2008 12:57

Ist heute nicht auch der Neujahrsempfng unseres MP Müler Pit in Dillingen ? Da könnte man doch glatt auf eine Idee kommen, oder ? Wann beginnt den diese Veranstaltung ?

schlussmitlustich
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von schlussmitlustich » Do, 10.01.2008 12:58

SAUGUDD!!!!!

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von MarkusOelkern » Do, 10.01.2008 13:02

Stimmt,

nach der Demo könnte man sich in Pachten Treffen... Egal wann die Veranstaltung anfängt, die dauert mit Sicherheit etwas länger und vielleicht gibbet mal das eine oder andere Wort vom PM wie er das gemeint hat " man solle endlich damit aufhören , den sofortigen Abbaustop zu fordern " ...
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von badener » Do, 10.01.2008 13:02

super fahrt alle hin spielt unser lied so laut es nur geht damit ich es auch auf meiner arbeit höre ,habe leider mittagschicht !!!

Hansor
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 04.01.2008 7:33
Wohnort: Nalbach-Piesbach

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von Hansor » Do, 10.01.2008 13:13

Ãœbrigens: der Neujahrsempfang ist um 19.00 Uhr; passt von der Zeit her ganz gut. Und wäre vielleicht auch interessant zu sehen, wer aus der Gegend dorthin geht, aber nicht zur Demo, was ?

schlussmitlustich
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Re: und munter bebt es weiter

Beitrag von schlussmitlustich » Do, 10.01.2008 13:16

Na das passt doch supergut, erst halbe Stunde Demo, danach Autokorso und Demo in Dillingen!!!!

Zeigen wir ihm, wo der Hammer hängt! :evil:

Antworten