We got him - Demo am 10.01.2008

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Werner Lehnert
Beiträge: 137
Registriert: Di, 02.11.2004 20:05

We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von Werner Lehnert » Do, 10.01.2008 13:18

Liebe Mitstreiter,

lange Zeit haben wir Ihn geschont, häufig ist er uns entwischt. Heute haben wir ihn. Nach dem Treffen in Saarwellingen, wie immer um 18:00 Uhr werden wir noch einen kleinen Ausflug nach Dillingen zum Lockschuppen unternehmen.

Jeder weitere Kohlebruchbautag gefährdet die Zukunft unseres Landes.

Gruss, Werner Lehnert

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von merlin » Do, 10.01.2008 13:33

Prima.................... :P
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von winelli » Do, 10.01.2008 13:44

supi werden gerne dabei sein. bitte adresse mir geben, weiß nicht genau wo der ist. danke!

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von T.G. » Do, 10.01.2008 13:47

Werner Lehnert hat geschrieben:Liebe Mitstreiter,

lange Zeit haben wir Ihn geschont, häufig ist er uns entwischt. Heute haben wir ihn. Nach dem Treffen in Saarwellingen, wie immer um 18:00 Uhr werden wir noch einen kleinen Ausflug nach Dillingen zum Lockschuppen unternehmen.

Jeder weitere Kohlebruchbautag gefährdet die Zukunft unseres Landes.
Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten
Datum:10.01.2008
Ort:Lokschuppen, Dillingen
von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Der Lokschuppen befindet sich unmittelbar beim Bahnhof in Dillingen.

Das passt doch zeitlich.


Werner grüß den schwarzen Feigling bitte von mir, leider hab ich Spätschicht und kann es nicht persönlich tun.
Bild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von merlin » Do, 10.01.2008 13:51

Adresse und Karte.........................


http://www.bartime.de/location.lokschup ... .6497.html
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

volksverdummter
Beiträge: 69
Registriert: Di, 20.11.2007 1:12

Re: WIR HABEN IHN ! - Demo am 10.01.2008

Beitrag von volksverdummter » Do, 10.01.2008 14:09

Wenn die Menschen schon in Apotheken dazu genötigt werden, Denglisch oder Englisch verstehen zu können, was Gott sei Dank nicht alle auf Kommando auch mit sich machen lassen, sollte man den Nicht-Denglischianern dies nicht auch noch hier im Forum zumuten!

Immer öfter wird in mir der Gedanke wach, dass es sehr schade ist, dass das Saarland so einen großen Fehler gemacht hat.

Vive les bleus !

Apropos "wir haben ihn", glaubt ihr wirklich, in einem Lokschuppen gäbe es keine Ritzen und Löcher in denen so ein aalgglatter Herr wieder einmal abtauchen kann ?

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von MarkusOelkern » Do, 10.01.2008 15:08

merlin hat geschrieben:Adresse und Karte.........................


http://www.bartime.de/location.lokschup ... .6497.html
an der stelle soll der Lockschuppen sein?? mitten in der Stadt ?
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von Zorro » Do, 10.01.2008 15:11

Ich bin da auch skeptisch, habe das Hinweisschild Richtung Bahnhof in Erinnerung :?:

eli133
Beiträge: 29
Registriert: Do, 09.08.2007 14:37

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von eli133 » Do, 10.01.2008 15:32

volksverdummter,
qué pena que no te gusten los idiomas. tienes demasiado tiempo??
no has pensado en que lo escribió para que el enemigo no nos entienda?mhh?
pues, si un día tienes ganas de estar al corriente de costumbres revolucionarias latinoamericanas,
avísanos!
hasta la victoria siempre, venceremos!
pero te tengo que decir que tienes razón: todas las revoluciones y guerras tanto de los ingleses como de los americanos han sido fracasos!
entonces mi propuesta: cambiamos el idioma en el foro del inglés al espanol!!!!
che, dime, estás de acuerdo??
adelante, companeros!
K.

BerniB
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 04.01.2008 22:29
Wohnort: Beckingen

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von BerniB » Do, 10.01.2008 15:56

Der Lokschuppen ist nicht wie angegeben "Ecke Heiligenbergstr/Werderstrasse" sondern Ihr müsst die Werderstraße komplett durchfahren und an der "Esso-Tankstelle" die Merziger Str. überqueren, dort geht die Werderstraße weiter - Von hier ab nicht zu verfehlen sind es noch ca. 100m bis zum Lokschuppen ! (Grosser Parkplatz) (Bahngleise) >> Ãœbrigens hat der Lokschuppen auch einen Hinterausgang, bzw. durch den Keller für unseren "Lien-Pitt"
Bild

BerniB
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 04.01.2008 22:29
Wohnort: Beckingen

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von BerniB » Do, 10.01.2008 16:00

Nochmal: Lokschuppen > Do isser !! (pdf - Blatt 2)

http://www.soziale-stadt-saar.de/miscdb ... lingen.pdf
Bild

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von DSKAllergiker » Do, 10.01.2008 16:33

Habe festgestellt, dass der Lokschuppen zur Zeit in Dillingen gut ausgeschildert ist (wohl wegen der Veranstaltung heute), allerdings kann man mit dem Auto nicht direkt bis dorthin fahren. Die Stadt hat P+R Parkplätze ausgewiesen. Wir müssen also wohl etwas laufen, um unserem Lien-Pit die Ehre zu erweisen. Vielleicht hat PL heute abend bei der Demo Infos, wie wir das bewerkstelligen.

Erschuetterter
Beiträge: 46
Registriert: Do, 03.01.2008 11:55
Wohnort: Piesbach
Kontaktdaten:

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von Erschuetterter » Do, 10.01.2008 17:12

Etwas weiter unterhalb ist an der Kreuzung zur Pachtener Brücke
eine Videothek mit großem Parkplatz.

Gruß Erschütterter
Nur gemeinsam wird es möglich sein.

Stina
Beiträge: 27
Registriert: Do, 03.01.2008 8:43

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von Stina » Do, 10.01.2008 17:40

Habe schon vor der Dillinger Polizei Fahrzeug mit etlichen Absperrgittern gesehen!!!!!!!!!!

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: We got him - Demo am 10.01.2008

Beitrag von Joerg » Do, 10.01.2008 20:30

Beim Politempfang im Lokschuppen in Dillingen sind 1600 Menschen zu Gast.
Dann trat er auf einmal auf die Schauspielerbühne!

Der L-Baron spricht mal wieder mit gespaltener Zunge.
Bei den alten Indianerfilmen hat man dies immer zu den Häuptlingen gesagt.
Wir haben ihn: den Häuptling "Baron gespaltene Zunge" und der ist zum Glück einmalig!!!

Ich werde die CDU niemals wählen, schon gar nicht 2009.
Heulsuse Heiko: Du brauchst Dich nicht zu freuen: Dich wähle aber auch nicht!!!!
Oskar: DU bist für mich absolut indiskutabel.


Nun zurück zum Pit: Live im Fernsehen zu sehen im aktuellen Bericht!!!
Er meint einerseits, die Beben seien nicht erträglich, andererseits, ein sofortiger Abbaustopp nicht machbar (u.a in der SZ vom 090108), aber heute dann noch mal ein Ausstieg erst 2014/2015 nicht akzeptabel....
Was denn nun wirklich???
Hör´ endlich auf mit den Lügen und dem Hinhalten und Verar...en !!!
Butter bei die Fische.

Wenn ich an CDU oder DSK denk, kommt mir das Ko..en......

hört auf.
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Antworten