Darstellung im Internet

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
halsdick
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 09.01.2008 21:27
Wohnort: Bilsdorf

Darstellung im Internet

Beitrag von halsdick » Do, 10.01.2008 22:27

Nachdem ich von der Demo in Dillinngen zurückgekommen bin( mit einer stink Wut im Bauch, dass sich Peter Müller während seiner Rede nicht einmal nach links drehte um uns zu beacheten!) wollte ich wissen, wie denkt denn die übrige Welt über unser Problem! Ich gab im Google: Erdbeben in der Primsmulde süd ein und war überrascht, wieviele Seite mir Google öffnete. Link für link wurde von mir geöffnet. Selbst in Amerika wurden die Leute informiert. Dann stiess ich auf eine Seite eines der beliebtesten saarländischen Rundfunksenders: "Radio Salü" Brach sofort meine Excursion ab und muss nun meine Wut im Forum loswerden. Warum? Schaut einfach mal rein!!!!!!
http://www.salue.de/service/saarlandthe ... phtml?id=1 :mrgreen: :mrgreen:
Wir tragen Verantwortung für unsere Kinder!!!!!!!

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Darstellung im Internet

Beitrag von merlin » Do, 10.01.2008 22:33

Am besten ignorieren...................... :?
Das Thema hatten wir schon mal :shock:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Darstellung im Internet

Beitrag von merlin » Do, 10.01.2008 22:35

Mal was anderes - funktioniert bei Euch die Seite des SR????
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

halsdick
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 09.01.2008 21:27
Wohnort: Bilsdorf

Re: Darstellung im Internet

Beitrag von halsdick » Do, 10.01.2008 22:36

Beii mir hat sie um 20 Uhr 45 funktioniert!
Wir tragen Verantwortung für unsere Kinder!!!!!!!

volksverdummter
Beiträge: 69
Registriert: Di, 20.11.2007 1:12

Re: Darstellung im Internet

Beitrag von volksverdummter » Do, 10.01.2008 23:07

merlin hat geschrieben:Mal was anderes - funktioniert bei Euch die Seite des SR????
Hi Fee,
die hatten scheinbar eine Nachgeburt äh ein Nachwehenbeben auf dem Hallberg, bei mir ist immer noch SRoo7 rien ne va plus.

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Darstellung im Internet

Beitrag von hansinator1 » Fr, 11.01.2008 6:47

Hallo halsdick,
Lass Dich auf alles ein, nur nicht auf den Salut Chat, wie Merlin schon schrieb, hatten wir das schon, aber kurz erklärt.
Da tummeln sich jugendliche rum, mit null Ahnung, die bei Gesichterparty langeweile haben oder dort rausgeworfen wurden.Desweiteren, wie will ein jugendlicher Urteilen, der diese Situation gar nicht kennt!!!
Also einfach ignorieren
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Antworten