Heftig, das war klar!!!!!!!!!!!!!!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Re: Heftig, das war klar!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon merlin » Mi, 16.01.2008 13:20

Kann mir mal jemand erklären, warum der SR eine 2,7 meldet??? :evil:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Heftig, das war klar!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Andreas » Mi, 16.01.2008 13:32

"Heute vielleicht in Saarlouis, Peter hatte dies am montag in erwägung gezogen, mal sehen!"

Wo ist denn nun die Demo heute? Wie gehabt in Saarwellingen? Oder in SLS?
Andreas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 03.10.2007 15:53
Wohnort: Diefflen

Re: Heftig, das war klar!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Frank » Mi, 16.01.2008 13:38

Demo ist immer um 18Uhr in Saarwellingen!!!
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!
Frank
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach

Re: Heftig, das war klar!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Stihl » Mi, 16.01.2008 13:40

Unglaublich aber wahr , leider .

Wir zucken Zuhause mittlerweile zusammen , wenn ein LKW am Haus vorbeifährt , denken sofort an ein Beben . Kinder weinen im Kindergarten , alte Menschen bekommen Herzprobleme , wie z.B. mein Vater .
Liest man nun dagegen die Aussagen der Beführworter ist dies alles an den Haaren herbeigezogen , unsere Kinder wurden zum weinen erzogen und unsere Eltern sollen sich nicht so dranstellen .
Auf einen Gutachter der DSK , wegen der Schäden warten wir nun auch schon seit acht Wochen . Der wird doch wieder bauliche Mängel feststellen . Wir hatte zwar seit 20 Jahren keine Mängel , dies kümmert aber keinen .

Wir sind doch alle in guten Händen :evil:
Ich habe so die Schnautze voll , ich explodiere gleich . Dieser ganze Wahnsinn nimmt doch nie ein Ende . Diese Terrorbande darf unbehelligt weiter machen . Hoffentlich fliegt dieser sch... Laden bald in die Luft , vieleicht hilft ja einmal jemand nach , meinen Segen hatt er .
Stihl
 
Beiträge: 9
Registriert: Di, 11.09.2007 7:32

Re: Heftig, das war klar!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon VOLLMOND » Mi, 16.01.2008 16:34

na dann sehen wir uns heute abend mal wieder alle!!!
scheiße ist das mit dem terror ... hab´s mal wieder nicht mitbekommen, aber die letzten tage hatte ich ein sau blödes gefühl immer drauf gewartet ..... und wie schon des öfteren beschrieben die kleinen vorwehen gemerkt...... heute abend demo demo demo demo demo und noch mal demo.....
Benutzeravatar
VOLLMOND
 
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Vorherige

Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron