Seite 1 von 1

Samstag Demo in roden bei Wiretschaftsminister Rippel ?

Verfasst: Mi, 16.01.2008 12:30
von Freidenker
Was haltet ihr davon, Samstag in Roden zu demonstrieren ? Wirtschaftsminister rippel wird dort für angebliche Verdienste geehrt. Weiss leider nicht mehr die Uhrzeit; hatte den Bericht heute morgen in der Sbr. Ztg. gelesen.

Re: Samstag Demo in roden bei Wiretschaftsminister Rippel ?

Verfasst: Mi, 16.01.2008 12:47
von DSKAllergiker
Für welche Verdienste soll denn diese Pappnase und selbsternannte Bergbaufachmann ("Jetzt im Einzelstrebverfahren hören die Erdbeben auf") denn geehrt werden ??? Für loyales Verhalten zur DSK ???

Re: Samstag Demo in roden bei Wiretschaftsminister Rippel ?

Verfasst: Mi, 16.01.2008 13:03
von MarkusOelkern
Freidenker hat geschrieben:Was haltet ihr davon, Samstag in Roden zu demonstrieren ? Wirtschaftsminister rippel wird dort für angebliche Verdienste geehrt. Weiss leider nicht mehr die Uhrzeit; hatte den Bericht heute morgen in der Sbr. Ztg. gelesen.
Guter Vorschlag sollte vom Vorstand aufgegriffen werden...

Re: Samstag Demo in roden bei Wiretschaftsminister Rippel ?

Verfasst: Mi, 16.01.2008 13:06
von hansinator1
Also ich bin dabei, weiss am Samstag sonst eh nicht, was ich Mittags anstellen soll! :wink: :wink: :wink:

Re: Samstag Demo in roden bei Wiretschaftsminister Rippel ?

Verfasst: Mi, 16.01.2008 13:21
von Frank
Na da kommt einem doch das Mittagessen wieder hoch...

Peter Müller war mal Ministerpräsident des Jahres 2003 ...

Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article24 ... ahres.html

....Wenn es dem Wohl seines Landes dient, legt Peter Müller schon mal das Sakko ab.....Ãœberraschungssieger von "Bundesländer im Vergleich - Wer hat die beste Performance?" ist das einstige Kohle- und Stahlrevier. Kein anderes Land hat zwischen 2000 und 2002 eine solch dynamische Wirtschaftsentwicklung vorzuweisen wie Deutschlands kleinster Flächenstaat. Die Initiatoren der Studie wollen daher Peter Müller heute zum "Ministerpräsidenten des Jahres" küren, da er für sein Bundesland die größten Verbesserungen erreicht habe, wie es in der Studie heißt.



Was bitteschön hat er erreicht?? Nichts! Das einzigste was diesem Land eine gute Wirtschaftsentwicklung beschert ist die Stahlindustrie, womit Peter Müller aber garantiert nichts zu tun hat! das einzigste wofür er momentan sorgt ist, dass das Saarland wieder große Schritte zurück geht.... Wer mit Stahl im gleichen Zuge die "Kohle" nennt der stuft das Saarland gleichzeitig wieder um 50 Jahre zurück.... :!:

Re: Samstag Demo in roden bei Wiretschaftsminister Rippel ?

Verfasst: Mi, 16.01.2008 13:44
von Freidenker
Freidenker hat geschrieben:Was haltet ihr davon, Samstag in Roden zu demonstrieren ? Wirtschaftsminister rippel wird dort für angebliche Verdienste geehrt. Weiss leider nicht mehr die Uhrzeit; hatte den Bericht heute morgen in der Sbr. Ztg. gelesen.
Hier der Text aus der Saarbrücker Zeitung (Lokalteil Dillingen), Seite C1:

"Minister Rippel bei CDU-Neujahrsempfang

Roden. Witschaftsminister Joachim Rippel ist Gast des Neujahrsempfangs von CDU-Stadtverband und CDU-Stadtfraktion Saarlouis am Samstag, 19. Januar. Bei dem Empfang um 16 Uhr im Karl-Thiel-Haus in Roden vergibt die CDU den Josef Gessner Preis für herausragendes Engagement. Im mittelpunkt stehen politischer Rück- und Ausblick."

Re: Samstag Demo in roden bei Wiretschaftsminister Rippel ?

Verfasst: Mi, 16.01.2008 13:48
von bebengauer
Da wird nicht der Minister geehrt, sondern jemand, der ein Ehrenamt inne hat, dass keine falschen Gerüchte entstehen!

Die Idee ist aber gut!