Demo ,heute,18.00Uhr!!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Demo ,heute,18.00Uhr!!!

Beitragvon seabeben » Mi, 16.01.2008 17:25

Bitte erschlagt mich nicht,daß ich ein neues Thema dafür aufmache ,aber ich fände es wichtig mal wieder laut zu rufen:

"Macht euch fertig,Jacke an,Nachbarn schnell noch rausklingeln;am besten noch jemanden mit ins Auto laden und auf nach Saarwellingen!!!"
Auch jeder ,der das Beben nicht mitterlebt hat ,aber sich ärgert wie mit "unseren"Steuergeldern rumhantiert wird,darf kommen..bitte kommt alle zu Potte..auf geht´s!
Liebe Grüße an alle ,die jetzt Richtung Wellingen starten,Sea:)
seabeben
 
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Erneutes Beben

Beitragvon buggy61 » Mi, 16.01.2008 20:52

War doch schon wieder ein Beben,habe gerade die Polizei angerufen.Dann war man gerade auf der DEmo und schon wieder!!!!!!!!!!!! Schnauze gestrichen voll!! :evil: :twisted: :evil:
buggy61
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 17.11.2007 11:46


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron