Seite 1 von 1

Demo ,heute,18.00Uhr!!!

Verfasst: Mi, 16.01.2008 17:25
von seabeben
Bitte erschlagt mich nicht,daß ich ein neues Thema dafür aufmache ,aber ich fände es wichtig mal wieder laut zu rufen:

"Macht euch fertig,Jacke an,Nachbarn schnell noch rausklingeln;am besten noch jemanden mit ins Auto laden und auf nach Saarwellingen!!!"
Auch jeder ,der das Beben nicht mitterlebt hat ,aber sich ärgert wie mit "unseren"Steuergeldern rumhantiert wird,darf kommen..bitte kommt alle zu Potte..auf geht´s!
Liebe Grüße an alle ,die jetzt Richtung Wellingen starten,Sea:)

Erneutes Beben

Verfasst: Mi, 16.01.2008 20:52
von buggy61
War doch schon wieder ein Beben,habe gerade die Polizei angerufen.Dann war man gerade auf der DEmo und schon wieder!!!!!!!!!!!! Schnauze gestrichen voll!! :evil: :twisted: :evil: