Gast

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Gast

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 10:56

Erneutes bergbaubedingtes Erdbeben in Lebach, heute morgen gegen ca. 08:45 Uhr war es mal wieder soweit, der Psychoterror hört nicht auf.Die Magnitude bewegte sich heute morgen auf der Richterskala bei einem Wert von 3,3.
Hier der Link zum nachschauen,

http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben.htm

Vielleicht sollten die Politiker in unsere Häuser einziehen bis der Abbau beendet ist und so Ihre Familien einmal der Willkür der DSK ausgesetzen, mal sehen ob Sie dann immer noch groß verkünden, sie hätten ja Verständnis für uns, vielleicht haben wir dann die Aufmerksamkeit der Politik, wenn diese ach so verständnisvollen Politiker selbst betroffen sind deren Ignoranz nicht mehr zum aushalten ist.Nur wer selbst davon betroffen ist kann mitreden und das Verständnis für die Betroffenen aufbringen, mich kotzt diese Scheinheiligkeit an :twisted: ( Entschuldigung ).Was muss eigentlich passieren, dass diesem ein Ende gesetz wird??????

Vielleicht sollten wir ja aus den betroffenen Gebieten Erlebnissparks für gestresste Manager machen, die dann zu realistischen Bedingungen ein Erdbeben miterleben können ( Abenteuerurlaub pur und direkt vor unserer Tür), gleichzeitig können diese Wohltäter der Gesellschaft ( denn Sie sichern Arbeitsplätze :D ) ja unsere Häuser in Schuss halten und den gleichen Riss in der Wand zum 10 ten mal schliessen.

Fazit: So kann und darf es nicht weitergehen, jeder der auf der Kundgebung in Körprich war sollte sich an die Reiskorntheorie erinnern.

EINIGKEIT MACHT STARK

Markus aus Landsweiler

Gast

Demo um 18 Uhr in Lebach

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 11:08

Heute abend um 18 Uhr wieder Demo vor dem Lebacher Rathaus. Kommt möglichst zahlreich und bringt alle Demonstranten von der Brückendemo mit.

Gast

Re: Demo um 18 Uhr in Lebach

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 12:13

Gast hat geschrieben:Heute abend um 18 Uhr wieder Demo vor dem Lebacher Rathaus. Kommt möglichst zahlreich und bringt alle Demonstranten von der Brückendemo mit.
Ich bin da !

Na, wo sind sie denn schon wieder, die Bergbaubefürworter, die Steinkohlebefürworterjammerlappen, die ewig Gestrigen und überkandidelte "Experten" ?

Mich kotzt das ganze dermaßen an, das kann ich kaum in Worte ausdrücken.
Die Demo an der Primsbrücke brachte Zuversicht in die Zukunft, das Beben heute morgen aber wieder Wut.
Dieses Beben kann man schon als Kampfansage der DSK werten.
Diesen Kampf können sie gerne haben.

Mal sehen, wieviele heute abend in Lebach erscheinen.

Gast

Auszug aus dem Grundgestz Artikel 2

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 12:35

Präambel

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.




Artikel 2
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Ich kann im Bezug auf das GG nur für mich sprechen und meine Auslegung des GG unterstreichen, so dass hier meines Erachtens in massivster Weise gegen den Artikel 2 des GG verstossen wird, ich bin zwar kein Jurist aber der deutschen Sprache mächtig, desweiteren bin ich weder blind noch taub und ich habe in der Schule lesen und schreiben gelernt.

Markus aus Landsweiler

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 20:31

GABS AUCH COCKTAILS BEI DER DEMO? NATÃœRLICH GESCHÃœTTELT ; NICHT GERÃœHRT?

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 21:44

Anonymous hat geschrieben:GABS AUCH COCKTAILS BEI DER DEMO? NATÃœRLICH GESCHÃœTTELT ; NICHT GERÃœHRT?
Na vielleicht gibt's die bei euch unter Tage, bei den Subventionen könnt ihr euch das bestimmt leisten.

Antworten