ROSENMONTAG - Eintragen

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

ROSENMONTAG - Eintragen

Beitragvon Ausflipper » Mo, 21.01.2008 12:19

Hallo!

Für alle, die am Rosenmontagsumzug unsere Gruppe unterstützen wollen, hier der Ablauf:

- Treffpunkt um 13.00 Uhr bei Gasthaus Fippe, Bahnhofstrasse

- Kleidung der Witterung angepasst, Anzüge werden von uns gestellt und müssen nur übergesteift werden

- Unser Umzugswagen ist eindeutig und unmissverständlich zu erkennen

- Bitte antwortet auf diesen Beitrag insofern, dass Ihr uns kurz mitteilt mit wievielen Personen Ihr teilnehmt, also
so: "Ich komme alleine", oder "Ich komme mit 3 Personen", usw.

Bitte nur antworten, wenn ihr nicht bereits in der Liste eingetragen seid, bisher haben wir ca. 70 Personen auf der Liste.
Die Teilnahme ist für jeden kostenlos, Outfit und Materialien werden gestellt, der Umzugswagen ist bereits startklar. Wir entscheiden vor Ort, ob auch am Dienstag in Roden eine Teilnahme sinnvoll ist. Leute, wir opfern viel Zeit für diese Sache und hoffen auf eine rege Beteiligung, damit wir die grösste Gruppe in Saarwellingen sind. Wir haben uns einiges ausgedacht, wie wir karnevalistisch und humorvoll rüberkommen, denn es soll keine Demo werden. Am Samstag findet die letzte Vorbesprechung statt, 14.00 Uhr, Getränke Brünnet, Saarwellingen. Alle sind eingeladen!
Ausflipper
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Re: ROSENMONTAG - Eintragen

Beitragvon Tina » Mo, 21.01.2008 22:59

Hi, ich finde eure Idee einfach nur SUPER. Schade, dass ich an Fastnacht dieses Jahr außer Gefecht bin ... :x
Ist das erst Mal, dass ich mich ärgere, dass ich nicht beim Umzug mitgehen kann :mrgreen:
Trotzdem wünsch ich euch viel Erfolg und hoffe, viele Bilder und vielleicht auch Videos vom Umzug zu sehen :!:
Tina
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron