Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon trillerpfeife » Mo, 21.01.2008 20:30

Hallo,

war ein sehr schönes Erlebnis heute Abend, als die Läuferkarawane mit Begleitfahrzeugen an der Bilsdorfer Kiche vorbeizog.Nächsten Montag laufe ich auch mit.
Nachstehend ein paar Bilder von heute Abend:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tschüss bie nächsten Montag oder bis zum nächsten Beben
trillerpfeife
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 26.11.2007 20:25
Wohnort: Bilsdorf

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon merlin » Mo, 21.01.2008 20:35

Boa - die Bilder bringen total viel rüber..................Bild

.....vielen Dank Trillerpfeife
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon halsdick » Mo, 21.01.2008 20:50

Hallo, ich bekam eine Gänsehaut, als die Fackelläufer an mir vorüberzogen. Ganz tolle Sache! Einen besonderen Dank an alle Läufer, groß und Klein. :D
Fand die Montagsdemo heute sehr gelungen. Hat mal Spaß gemacht, für unsere Zukunft zu kämpfen. :P
Wir tragen Verantwortung für unsere Kinder!!!!!!!
halsdick
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 09.01.2008 21:27
Wohnort: Bilsdorf

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon MarkusOelkern » Mo, 21.01.2008 20:57

merlin hat geschrieben:Boa - die Bilder bringen total viel rüber..................Bild

.....vielen Dank Trillerpfeife


.... aber nur Andeutungsweise. Wenn du den Berg zur Kirche Hochläufst, kommst über die die Kuppe
und siehst dann den Mahnwachenspalier mit ihren Fackeln.... und dann die Anfeuerungsrufe....
..alle haben sich heute mächtig ins Zeug gelegt. Nächste Woche werden wir wieder dabei sein und ich hoffe es
werden noch mehr Läufer dabei sein und noch mehr Fackeln am Straßenrand stehen!! :wink:
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
MarkusOelkern
 
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon mad33 » Mo, 21.01.2008 21:34

GIGANTISCH !!!!

Das war einfach nur toll !

Danke an die Polizei für die Hilfe !
mad33
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon MarkusOelkern » Mo, 21.01.2008 21:46

Hoffe das jemand Bilder von der Jugend gemacht hat. Hätte die gerne für mein Archiv. :?
Wenn nicht, dann haben wir ja noch den nächsten Montag und dann machen wir Fotoshooting am und auf dem Zebrastreifen :wink:
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
MarkusOelkern
 
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon Wellinger » Mo, 21.01.2008 22:46

Habe gerade die Bilder gesehen.
Kann nur sagen: Super !!!!
Wellinger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do, 15.11.2007 20:42

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon hansinator1 » Di, 22.01.2008 1:07

merlin hat geschrieben:Boa - die Bilder bringen total viel rüber..................Bild

.....vielen Dank Trillerpfeife


Toll Danke den Sätzen von Merlin kann ich mich nur anschließen. TOP
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon Ausflipper » Di, 22.01.2008 8:51

Hallo!

Das war eine gelungene Sache! Ich selbst habe nach etwa 2 Jahren meine Turnschuhe wieder aus dem Schrank geholt und habe einen tierischen Muskelkater, aber der ist es mir wert. Letztendlich brachte ich meine 105 KG - unter Schmerzen - ins Ziel. Vielleicht hätten noch weitere Sportvereine Interesse an einer Teilnahme für Jugend- oder Aktivenmannschaften. Für die Kids ist das ein aufregendes Erlebnis. Auch überlegenswert wäre die Bereitschaft von Bilsdorfern oder Körprichern, einige Läufer wieder zurück zum Startpunkt zu fahren, da 12 Km für einige (wie mich) etwas zu viel sind. Auf jeden Fall sind wir nächste Woche wieder dabei und bringen sicherlich nochmals 3 Läufer mehr mit. Überhaupt könnte man eine Verlängerung der Aktion ins Auge fassen.

Bis dann
Ausflipper
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon merlin » Di, 22.01.2008 8:55

Ich denke auch, eine Verlängerung wäre ne tolle Sache - das blöde ist, es wird immer heller und dann bringt es, glaube ich, nicht mehr so viel. :shock:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon DSKAllergiker » Di, 22.01.2008 12:34

Wahrlich eine famose Angelegenheit ! Gibt es einen Mail-Verteiler der örtlichen Vereine, um diese anzuschreiben ? Insbesondere bei den sportlichen Vereinen (Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, Leichtathletik, Tennis, Radsport) sollten wir Werbung für eine Teilnahme nächsten Montag machen. Vielleicht können wir die Teilnehmerzahl noch verdoppeln ! ? ! ?
Wir könnten auch daran denken, wenn es wieder länger hell ist, den einen oder anderen Nachtlauf zu veranstalten mit längerem Terminvorlauf, um die Sache rechtzeitig planen zu können.
DSKAllergiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon merlin » Di, 22.01.2008 13:54

...z.B. :D
Wir müssen uns was schönes einfallen lassen - und ich glaube, das schaffen wir.
Jetzt ist aber gut hier, mit Ideen ausbaldobern - zum ersten "verschwinden" dann irgendwann die Bilder und zu zweiten --- Feind liest mit...
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Beitragvon BerniB » Di, 22.01.2008 14:43

Muss schon sagen, tolle Atmosphäre gestern Abend, auch der Wettergott spielte mit. Hoffentlich sind es nächste Woche noch mehr Läufer. Werde entsprechend für Euch werben.
Ich habe Euren Fackellauf gestern Abend gefilmt, auch die Kinder an der Wassertretanlage vor Bilsdorf. Werde nächsten Montag ein weiteres Video drehen, das ganze zusammenfassen mit Eurem Lied "Hört auf" vertonen. Den Film werde ich anschließend an Werner Lehnert übergeben.
Bild
BerniB
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 04.01.2008 22:29
Wohnort: Beckingen


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron