Seite 1 von 1

Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Mo, 21.01.2008 20:30
von trillerpfeife
Hallo,

war ein sehr schönes Erlebnis heute Abend, als die Läuferkarawane mit Begleitfahrzeugen an der Bilsdorfer Kiche vorbeizog.Nächsten Montag laufe ich auch mit.
Nachstehend ein paar Bilder von heute Abend:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tschüss bie nächsten Montag oder bis zum nächsten Beben

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Mo, 21.01.2008 20:35
von merlin
Boa - die Bilder bringen total viel rüber..................Bild

.....vielen Dank Trillerpfeife

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Mo, 21.01.2008 20:50
von halsdick
Hallo, ich bekam eine Gänsehaut, als die Fackelläufer an mir vorüberzogen. Ganz tolle Sache! Einen besonderen Dank an alle Läufer, groß und Klein. :D
Fand die Montagsdemo heute sehr gelungen. Hat mal Spaß gemacht, für unsere Zukunft zu kämpfen. :P

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Mo, 21.01.2008 20:57
von MarkusOelkern
merlin hat geschrieben:Boa - die Bilder bringen total viel rüber..................Bild

.....vielen Dank Trillerpfeife
.... aber nur Andeutungsweise. Wenn du den Berg zur Kirche Hochläufst, kommst über die die Kuppe
und siehst dann den Mahnwachenspalier mit ihren Fackeln.... und dann die Anfeuerungsrufe....
..alle haben sich heute mächtig ins Zeug gelegt. Nächste Woche werden wir wieder dabei sein und ich hoffe es
werden noch mehr Läufer dabei sein und noch mehr Fackeln am Straßenrand stehen!! :wink:

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Mo, 21.01.2008 21:34
von mad33
GIGANTISCH !!!!

Das war einfach nur toll !

Danke an die Polizei für die Hilfe !

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Mo, 21.01.2008 21:46
von MarkusOelkern
Hoffe das jemand Bilder von der Jugend gemacht hat. Hätte die gerne für mein Archiv. :?
Wenn nicht, dann haben wir ja noch den nächsten Montag und dann machen wir Fotoshooting am und auf dem Zebrastreifen :wink:

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Mo, 21.01.2008 22:46
von Wellinger
Habe gerade die Bilder gesehen.
Kann nur sagen: Super !!!!

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Di, 22.01.2008 1:07
von hansinator1
merlin hat geschrieben:Boa - die Bilder bringen total viel rüber..................Bild

.....vielen Dank Trillerpfeife
Toll Danke den Sätzen von Merlin kann ich mich nur anschließen. TOP

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Di, 22.01.2008 8:51
von Ausflipper
Hallo!

Das war eine gelungene Sache! Ich selbst habe nach etwa 2 Jahren meine Turnschuhe wieder aus dem Schrank geholt und habe einen tierischen Muskelkater, aber der ist es mir wert. Letztendlich brachte ich meine 105 KG - unter Schmerzen - ins Ziel. Vielleicht hätten noch weitere Sportvereine Interesse an einer Teilnahme für Jugend- oder Aktivenmannschaften. Für die Kids ist das ein aufregendes Erlebnis. Auch überlegenswert wäre die Bereitschaft von Bilsdorfern oder Körprichern, einige Läufer wieder zurück zum Startpunkt zu fahren, da 12 Km für einige (wie mich) etwas zu viel sind. Auf jeden Fall sind wir nächste Woche wieder dabei und bringen sicherlich nochmals 3 Läufer mehr mit. Ãœberhaupt könnte man eine Verlängerung der Aktion ins Auge fassen.

Bis dann

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Di, 22.01.2008 8:55
von merlin
Ich denke auch, eine Verlängerung wäre ne tolle Sache - das blöde ist, es wird immer heller und dann bringt es, glaube ich, nicht mehr so viel. :shock:

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Di, 22.01.2008 12:34
von DSKAllergiker
Wahrlich eine famose Angelegenheit ! Gibt es einen Mail-Verteiler der örtlichen Vereine, um diese anzuschreiben ? Insbesondere bei den sportlichen Vereinen (Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, Leichtathletik, Tennis, Radsport) sollten wir Werbung für eine Teilnahme nächsten Montag machen. Vielleicht können wir die Teilnehmerzahl noch verdoppeln ! ? ! ?
Wir könnten auch daran denken, wenn es wieder länger hell ist, den einen oder anderen Nachtlauf zu veranstalten mit längerem Terminvorlauf, um die Sache rechtzeitig planen zu können.

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Di, 22.01.2008 13:54
von merlin
...z.B. :D
Wir müssen uns was schönes einfallen lassen - und ich glaube, das schaffen wir.
Jetzt ist aber gut hier, mit Ideen ausbaldobern - zum ersten "verschwinden" dann irgendwann die Bilder und zu zweiten --- Feind liest mit...

Re: Bilder vom Fackellauf 21.1.08

Verfasst: Di, 22.01.2008 14:43
von BerniB
Muss schon sagen, tolle Atmosphäre gestern Abend, auch der Wettergott spielte mit. Hoffentlich sind es nächste Woche noch mehr Läufer. Werde entsprechend für Euch werben.
Ich habe Euren Fackellauf gestern Abend gefilmt, auch die Kinder an der Wassertretanlage vor Bilsdorf. Werde nächsten Montag ein weiteres Video drehen, das ganze zusammenfassen mit Eurem Lied "Hört auf" vertonen. Den Film werde ich anschließend an Werner Lehnert übergeben.