DSK-Verhamlosungsfaktor

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

DSK-Verhamlosungsfaktor

Beitragvon bebenlaendler » Di, 22.01.2008 10:15

Hi,

ich glaub, ich spinn, der SR meldet 2,3, das kann doch wohl nicht war sein.
bebenlaendler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 09.01.2008 7:32

Re: DSK-Verhamlosungsfaktor

Beitragvon DieNaive » Di, 22.01.2008 11:31

kann mir jemand meine gespürten beben bestätigen. heute morgen 4.45 uhr , 11.20 uhr die dsk kann es nicht .entweder hab ich schon hallus oder die verharmlosen wirklich alles. ich denk die haben die neuesten techniken?
DieNaive
 
Beiträge: 10
Registriert: Di, 18.12.2007 21:03

Re: DSK-Verhamlosungsfaktor

Beitragvon merlin » Di, 22.01.2008 13:49

@ DieNaive --- es gibt Leute, die können Dir diese kleinen Beben bestätigen viewtopic.php?f=2&t=836&start=30
--- und weil diese Beben unter 2,0 liegen werden sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht aufgeführt - jedenfalls nicht von den Freiburgern

@bebenlaendler --- ich hab es schon einmal geschrieben:
Bitte nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema anfangen - die Sache wird sonst zu unübersichtlich. Gebt doch einfach mal in die Suchmaschine oben rechts einen Begriff ein z.B. Verharmlosungsfaktor - dann werdet ihr feststellen, dass das Thema schon existiert und könnt da dabei schreiben OK ??!!!!!

Das betrifft nicht nur bebenlaendler - ich wäre froh es würden sich alle ein wenig danach richten.......
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron