DSK-Verhamlosungsfaktor

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
bebenlaendler
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 09.01.2008 7:32

DSK-Verhamlosungsfaktor

Beitrag von bebenlaendler » Di, 22.01.2008 10:15

Hi,

ich glaub, ich spinn, der SR meldet 2,3, das kann doch wohl nicht war sein.

DieNaive
Beiträge: 10
Registriert: Di, 18.12.2007 21:03

Re: DSK-Verhamlosungsfaktor

Beitrag von DieNaive » Di, 22.01.2008 11:31

kann mir jemand meine gespürten beben bestätigen. heute morgen 4.45 uhr , 11.20 uhr die dsk kann es nicht .entweder hab ich schon hallus oder die verharmlosen wirklich alles. ich denk die haben die neuesten techniken?

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: DSK-Verhamlosungsfaktor

Beitrag von merlin » Di, 22.01.2008 13:49

@ DieNaive --- es gibt Leute, die können Dir diese kleinen Beben bestätigen http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic ... 6&start=30
--- und weil diese Beben unter 2,0 liegen werden sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht aufgeführt - jedenfalls nicht von den Freiburgern

@bebenlaendler --- ich hab es schon einmal geschrieben:
Bitte nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema anfangen - die Sache wird sonst zu unübersichtlich. Gebt doch einfach mal in die Suchmaschine oben rechts einen Begriff ein z.B. Verharmlosungsfaktor - dann werdet ihr feststellen, dass das Thema schon existiert und könnt da dabei schreiben OK ??!!!!!

Das betrifft nicht nur bebenlaendler - ich wäre froh es würden sich alle ein wenig danach richten.......
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten