Seite 1 von 1

DSK-Verhamlosungsfaktor

Verfasst: Di, 22.01.2008 10:15
von bebenlaendler
Hi,

ich glaub, ich spinn, der SR meldet 2,3, das kann doch wohl nicht war sein.

Re: DSK-Verhamlosungsfaktor

Verfasst: Di, 22.01.2008 11:31
von DieNaive
kann mir jemand meine gespürten beben bestätigen. heute morgen 4.45 uhr , 11.20 uhr die dsk kann es nicht .entweder hab ich schon hallus oder die verharmlosen wirklich alles. ich denk die haben die neuesten techniken?

Re: DSK-Verhamlosungsfaktor

Verfasst: Di, 22.01.2008 13:49
von merlin
@ DieNaive --- es gibt Leute, die können Dir diese kleinen Beben bestätigen http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic ... 6&start=30
--- und weil diese Beben unter 2,0 liegen werden sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht aufgeführt - jedenfalls nicht von den Freiburgern

@bebenlaendler --- ich hab es schon einmal geschrieben:
Bitte nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema anfangen - die Sache wird sonst zu unübersichtlich. Gebt doch einfach mal in die Suchmaschine oben rechts einen Begriff ein z.B. Verharmlosungsfaktor - dann werdet ihr feststellen, dass das Thema schon existiert und könnt da dabei schreiben OK ??!!!!!

Das betrifft nicht nur bebenlaendler - ich wäre froh es würden sich alle ein wenig danach richten.......