DEMO AM 03.08, 18 UHR IN LEBACH VOR DEM RATHAUS

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Gast

DEMO AM 03.08, 18 UHR IN LEBACH VOR DEM RATHAUS

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 13:33

Heute abend findet um 18 Uhr in Lebach vor dem Rathaus eine Demo als Antwort auf das Beben von heute morgen 8.45 Uhr statt!!!!!!
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 14:18

:arrow: 8) 8) 8) :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 15:07

Anonymous hat geschrieben::arrow: 8) 8) 8) :lol:
Welch eine unglaubliche Arroganz:
Laut SR1-Hörfunknachrichten empfindet die DSK diese Beben nur noch als halb so schlimm, da sie angeblich eine geringere Schwinggeschwindigkeit haben.

Diese "Firma" zerstört nicht nur unsere Existenzen und unsere körperliche Unversertheit, nein sie verhöhnt jetzt auch noch die Betroffenen.

Dabei wird die DSK und Konsorten von unserem Geld unterhalten, gleichzeitig zahlen wir wieder mit unserem Geld die Schäden an unserem Eigentum.

Keine Gnade mehr mit der DSK - Gleiches mit Gleichem -

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 20:16

Die heutige Demo war eine beeindruckende 'Rüttel'Tour durch die Altstadt Saarlouis!!!
Weiter so!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 20:23

WEG MIT DER KOHLE, FREIHE FAHRT FÜHR AKW´S AN DER SAAR!!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 20:28

Anonymous hat geschrieben:WEG MIT DER KOHLE, FREIHE FAHRT FÜHR AKW´S AN DER SAAR!!

Oh jesses, zuviel Rechtschreibung im Dunkeln in 1300 Meter Tiefe geübt.
Mach nächstes Mal das Licht an oder noch besser: DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS !!!

Steinkohlebergbau ? Und Tschüss..........

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 20:30

Nach der Demo in Saarlouis kann man nur sagen, dass die Aktion "Reiskorn" geholfen hat. Viele Betroffene waren dabei (aber es könnten noch mehr sein :wink: )!!!!!!!
Beim nächsten mal stehn wir wieder auf der Straße!!!
Und wir werden immer meeehhhhrrrr!!!!!!
Großes Lob an die IGAB!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 20:32

Anonymous hat geschrieben:Nach der Demo in Saarlouis kann man nur sagen, dass die Aktion "Reiskorn" geholfen hat. Viele Betroffene waren dabei (aber es könnten noch mehr sein :wink: )!!!!!!!
Beim nächsten mal stehn wir wieder auf der Straße!!!
Und wir werden immer meeehhhhrrrr!!!!!!
Großes Lob an die IGAB!!!!
Stimmt, und wie heißt doch der Spruch: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 20:54

VIEL HEISSE LUFT UND BLA BLA....

Gast

Re: DEMO AM 03.08, 18 UHR IN LEBACH VOR DEM RATHAUS

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 21:17

NUR GEMEINSAM SIND WIR DUMM!!!!![/quote]

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 03.08.2005 21:40

Anonymous hat geschrieben:VIEL HEISSE LUFT UND BLA BLA....
Qualifizierter Beitrag, Respekt :lol: !!!
Es gibt Dinge, darauf können wir als Bergbaubetroffene gut verzichten, dazu gehören solche Äußerungen und Kohleabbau mit Auswirkungen auf bewohntes Gebiet!
Ihr müsst die Mitteilungen im Forum ja nicht lesen, wenn Sie euch nicht interessieren. Und ihr müsst auch nicht davon ausgehen, dass Euer "BLA BLA" hier irgendjemanden interessiert!
Ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen: Wir müssen so weiter machen wie heute Abend!!

Gast

Beitrag von Gast » Do, 04.08.2005 3:22

qualifizierte beiträge findet man hier doch sowieso nicht ,nur hetze und bla bla.....aber das interessiert sowieso nicht.
was kommt nach dem berbau ? gegen was seid ihr dann? gegen tauben ,die auf euer dach scheißen?

Gast

Beitrag von Gast » Do, 04.08.2005 7:37

Nein aber vielleicht gegen Ignoranten, wie du einer bist ! Herrje wie arm an Hirn muss man sein, dass man solchen "Dünnschiss" von sich gibt.

Sorry, aber geh doch zum Bolzplatz, da kannste dich austoben.

Hier hetzt keiner - wir wollen einfach nur unser zu Hause behalten. Gerne kannste mal bei uns einziehen für 4 Wochen und dann sprechen wir uns wieder!

Im übrigen war um zwanzig vor sieben heut morgen wieder ein Beben!

Gast

Beitrag von Gast » Do, 04.08.2005 8:48

Anonymous hat geschrieben: Im übrigen war um zwanzig vor sieben heut morgen wieder ein Beben!
Ja hab's auch gemerkt :evil: :evil: :evil:
Aber die von der DSK haben ja alles unter Kontrolle...hat man gestern und heute wieder gemerkt.
Und besondere Grüße an den "GAST" von der DSK. Spart euch eure Auftritt hier einfach und macht euch nicht noch unglaubwürdiger!

galantis
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 11.05.2005 13:06

Beitrag von galantis » Do, 04.08.2005 8:56

Anonymous hat geschrieben:qualifizierte beiträge findet man hier doch sowieso nicht ,nur hetze und bla bla.....aber das interessiert sowieso nicht.
was kommt nach dem berbau ? gegen was seid ihr dann? gegen tauben ,die auf euer dach scheißen?
In diesem Forum werden sie garantiert mit qualifizierten Beiträgen zugeschmissen.

http://www.pro-bergbau.de

In der Hoffnung, dass sie dann dieses Forum mit ihrem geistigen "Dünnschiss" nicht mehr vollmüllen hänge ich noch eine Nachricht von SR-Online dran:


"04.08.2005 - 09.00 Uhr
Saarlouis: Demonstration von Bergbaugegnern

Im Raum Ensdorf-Hülzweiler ist am Morgen erneut ein bergbaubedingtes Erdbeben registriert worden.
Nach Angaben der Universität Freiburg hatten die Erschütterungen die Stärke 2,7.

Gestern Abend waren etwa 200 Bergbaubetroffene durch Saarlouis gezogen. Sie demonstrierten gegen den Kohleabbau unter bewohntem Gebiet. Nach Angaben der Polizei gab es keine Zwischenfälle."


Besteht momentan nicht ein Abbaustopp unter Hülzweiler ?
Wieder ein Beispiel dafür, dass man der DSK und ihren Anhängern nichts glauben und deren Befürworter getrost ignorieren kann.
STOPPT DEN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEN GEBIET - WEHRT EUCH - STOPPT DIE BERGBAUBEDINGTEN ERDBEBEN -

Antworten