Seite 1 von 5

kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 6:59
von Salodrie
nach dem bericht in der 20cent wollte ich schauen was genau hier geschrieben wurde. kann aber nichts finden. worum gehts denn konkret? oder wird die steinkohlepartei jetzt auch noch zur diffamierungspartei?

übrigens: guter und ehrlicher kommentar von alexander will!

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 7:08
von mad33
Hi.
Kenne den Bericht nicht.

Kannst Du ihn vlt hier einstellen ??

Gruss
Mario

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 7:24
von Salodrie
mad33 hat geschrieben:Hi.
Kenne den Bericht nicht.

Kannst Du ihn vlt hier einstellen ??

Gruss
Mario
bin technisch leider nicht dazu in der lage. aber alleine wegen dem kommentar lohnt es die 20cent zu kaufen.

die spd wird dieser artikel viele stimmen kosten. eine partei mit solchen funktionären ist unwählbar. ganz egal wie gut die basis ist.

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 8:07
von merlin
Prima :x --- ich bräuchte unbedingt diesen Bericht.....

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 8:07
von mad33
OK, dann muss ich mal sehen.

Ein Kollege sagte mir gerade das in der SZ von heute auch ein Bericht wäre über eine "verbale Entgleisung" gegen Jo Leinen am Sonntag in Schwarzenholz.

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 8:15
von merlin
die verbale Entgleisung, war schon Thema hier......
Es geht um diesen Vergleich------ganz wichtig!!!!!!!!

Artikel 20Cent von heute

Verfasst: Mi, 23.01.2008 9:24
von Struppi
der artikel hats echt in sich !!! hier paar zitate :

- " Für Generalsekretär Reinhold Jost sind viele Mittel nicht mehr akzeptabel, mit denen die Interessengemeinschaft zur Abwendung von Bergschäden für ihre Ziele kämpft"
- "Niemand streitet diesen bürgern das recht ab zu demonstrieren. in jüngster zeit ist allerdings zum teil jegliches maß verloren gegangen"
- "Wir sind als SPD- Politiker bereit, uns der verantwortung zu stellen und unser handeln kritisieren zu lassen. dies schließt aber eine Herabwürdigung oder ehrabschneidung nicht mit ein. "
- " Ungeheuerlich nennt Jost Äußerungen im internet- forum der igab, wo man selbst auf kz- vergleiche im zusammenhang mit bergwerksdirektor gerhard bronder stoße "

Re: Artikel 20Cent von heute

Verfasst: Mi, 23.01.2008 9:26
von merlin
.......die Vergleiche möchte ich echt sehen.......

Re: Artikel 20Cent von heute

Verfasst: Mi, 23.01.2008 9:28
von Struppi
er nennt sie leider nicht ...

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 11:18
von Hansi
Das kennt man von Herrn Jost doch schon vom Landtag.
Er lügt halt auch mal, wenn`s den eigenen Interessen nutzt.
Das Jugendorchester wär "beschimpft" und "ausgepfiffen worden".
Der Herr hat so wenig Verstand, dass er nicht bemerkt hat, dass das Pfeiffen ihm selbst galt,
z.B. weil er im Landtag behauptete, in Saarwellingen bei der Demo Spüche wie "denen müsste man das Kreuz brechen" gegenüber Bergleuten gehört zu haben.
Ne, der Mann ist aber aller unterste Schublade.

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 11:54
von MarkusOelkern
Ich könnt platzen vor Wut, wenn man so eine gequirlte schei.... liest !! Wer gibt solchen Holköpfen mal endlich einen Maulkorb, die Gegendarstellung von Peter kommt in dem Bericht eigentlich nicht wirklich und deutlich genug zur Geltung


Bild

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 12:22
von mad33
Danke Herr Jost !!!

Wenn ich sowas lese bekomme ich keine verbalen Ausfälle sondern einen extrem Brechreiz !!!
Nur weiter so..... Meine Gedanken kann Gott sei Dank noch keiner lesen.

Aber ich glaube das hier viele so denken :-)

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 12:27
von hoop
Es ist eine Unverschämtheit was heute in der SZ
steht. R.Jost verdreht die Tatsachen und macht
die Bergbaubetroffenen schlecht was wahrscheinlich
sein Ziel war. Es hat doch keiner gegen die Kinder
gepfiffen .sondern es ging doch nur um die Pölitiker

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 12:47
von DSKAllergiker
Wo zum Teufel steht im Forum dieser KZ-Vergleich ? Ich habe ihn jedenfalls bisher nicht gelesen. Hütet euch vor dem ehemaligen Möchtegern-Landrat Jost !

Re: kz-vergleiche im forum?

Verfasst: Mi, 23.01.2008 13:02
von ullids
Hallo,

Ich Zitiere

Reinhold Jost hat gesagt:

Vor der Halle brach Jo Leinen seine Rede zu den Bergbaubetroffenen ab als er mehrmals von "Halt´s Maul" rufen unterbrochen wurde.

Mal davon abgesehen, das diese Rufe von einem Demonstraten kamen dem bei dem Hochnäsigen Gesichtsausdruck von Jo Leinen der Kragen geplatzt ist, von welcher "Rede" ist hier die Rede?

Jo Leinen sagte lediglich: Was ich zu sagen habe wird euch nicht gefallen.

Wenn das eine Rede war bin ich ja Froh das er uns der Rest erspart geblieben ist.

Ulli

Na dann bis zum nächsten Beben.