04.08.2005 - Demo?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Gast

04.08.2005 - Demo?

Beitrag von Gast » Do, 04.08.2005 9:53

Findet denn heute auch eine Demo statt? Da sich die Nachrichtensender nicht einigen können wo das Beben denn jetzt war, weil heut morgen direkt hieß es in Lebach, jetzt ist es in Hülzweiler :?: wollt ich nur mal nachfragen, wann und wo die Demo stattfindet?

Gruß
Eva

Gast

Beitrag von Gast » Do, 04.08.2005 9:55

HEUTE ABEND DEMO 18 UHR IN LEBACH; BRINGT BANANEN MIT!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 05.08.2005 3:35

weiß nicht wo weiß nicht wie, aber demonstrieren.................................
bringt TEEBEUTEL MIT-------------

Gast

noch zu wenig...

Beitrag von Gast » Fr, 05.08.2005 8:55

Hallo und guten Morgen,

die Demo gestern ist ja gut verlaufen. Lob an die Organisatoren und die Polzei. Gut beim SR war's nicht gerade erfolgreich, aber trotzdem müssen wir weiter machen! ABER es müssen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel mehr werden!!!

Also ran, informieren wir noch andre und machen noch mehr Menschen mobil!!!

Viele Grüße

Antworten