26. Januar - Schlimmstes Beben

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
faxendicke
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 14.01.2008 20:57

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von faxendicke » Sa, 26.01.2008 7:28

Ich kann mich dem nur anschließen
da muss doch mal Schluss sein. Schicht im Schacht. Das Schreiben des MM ist sicherlich ein Hoffnungszweig, aber man sieht ja, dass die Saarkohle, DSK, RAG als Antwort nur kräftigere Beben schickt und die RAG wird bei ihren Abbauplänen bleiben und weiter Kohle machen

Wenn MM und seine CDU, die immer noch das Märchen vom ins Bergfreie fallenden armen Bergmann auf Neujahrsempfängen erzählt und dem Ortsvorsitzenden der CDU das Wort Terror im Zusammenhang mit den bergbaubedingten Beben verbietet, wirklich ein Ende wollen, dann sollen die doch mal einen Endzeitpunkt nennen und der kann und darf nicht 2010 sein, der muss sofort sein, sofort....Bergbaustopp....sofort

shakeit
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19.10.2007 17:20

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von shakeit » Sa, 26.01.2008 7:32

ahja, 2 beben....ich bin wohl schon so geeicht, daß mich 3,5 (laut EMSC) nicht mehr ausm bett holen (erschreckend!).
die 3,9 (laut EMSC) haben mich dann doch wachgemacht. naja, wollte eh nur bis 730 schlafen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
was für ein genialer weckdienst!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von hansinator1 » Sa, 26.01.2008 7:33

Hallo Schnauzevoll, ich glaube Merlin hat das nur so gemeint. Solange die Beben ausbleiben, passiert gar nichts, wenn Sie aber in einer solchen Macht auftreten, so schlimm das auch ist, MUSS GEHANDELT WERDEN!
Das größere Problem wird kommen, wenn andere nicht mehr an die Grube denken. LANGZEITSCHÄDEN!
Also muss der Sauhaufen dicht gemacht werden und .
Zuletzt geändert von hansinator1 am Sa, 26.01.2008 7:41, insgesamt 1-mal geändert.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von mad33 » Sa, 26.01.2008 7:35

Und was geht heut Abend in Saarwellingen ? Wollen wir beten oder was tun ??
Ich bringe besser nicht zum Ausdruck was ich machen könnte !

Jemand ne Idee ???????

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von hansinator1 » Sa, 26.01.2008 7:39

mad 33. Wo wird man denn eingesperrt, wenn man was getan hat? Müßte Saarbrücken sein.Also, eins ist klar.
DA KÖNNTE MAN WENIGSTENS RUHIG SCHLAFEN !
Mensch ich überleg auch schon...
Der Tag iss lang, mir fällt was ein, ich schwöre!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von Schnauzevoll » Sa, 26.01.2008 7:44

Hallo Hansinator1,

nein, das mit den Spätschäden ist noch nicht einmal das Schlimmste.
Das Schlimmste ist, der Puff ist dicht, keiner mehr verantwortlich und wir können die Scheiße doppelt und dreifach zahlen!!!

Man sollte die Konten geschäftlich und privat dieser feinen Herren pfänden, einer Treuhand unterstellen (die sich dann hoffentlich nicht selbst bereichert) und zukünftige Schäden davon zahlen!!!

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von hansinator1 » Sa, 26.01.2008 7:46

Schnauzevoll: Gebe Dir da vollkommen Recht!!! Ohne Worte...
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

gouvi

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von gouvi » Sa, 26.01.2008 7:47

Regionalnachrichten SR
25.01.2008 21:02

Saarbrücken: Maas wirft Müller Eskalation vor
SPD-Landeschef Maas hat Ministerpräsident Müller vorgeworfen, die "ohnehin schon aufgeheizte Stimmung" in der Bergbau-Diskussion weiter zu verschärfen. Müller wolle die Eskalation.

Dabei seien die vom Bergamt verfügten Anordnungen zum Abbau nicht beendet und die Ergebnisse noch nicht ausgewertet. Müller wolle "keine Probleme lösen, sondern seine Macht erhalten".

Maas rief dazu auf, abzuwarten, bis das verfügte Einzelstrebverfahren umgesetzt ist. Dann könne ausgewertet werden, ob es die Erschütterungen reduziere. Danach müssten Entscheidungen fallen.

MAAS SIE ALTES AR....... UND IHRE SPD ARMEE; WIR KÖNNEN JA GERNE MAL DIE WOHNUNGEN FÃœR 1-2 WOCHEN TAUSCHEN; ES GEBE MIT SICHERHEIT GENÃœGEND ANGEBOTE !!!! SIE WISSEN DOCH GAR NICHT WAS WIR HIER MITMACHEN. ICH MÖCHTE SIE MAL ERLEBEN WENN SIE MORGEN UM 5.20 SO AUS DEM SCHLAF GERISSEN WERDEN!!!

Hörfunknachrichten
26.01.2008 07:00

Nalbach : Wieder zwei Erdstöße
Der Kohleabbau in der Primsmulde Süd hat am Morgen erneut zwei Grubenbeben ausgelöst.
Der erste Erdstoß ereignete sich kurz vor halb sechs. Nach Angaben der Universität Freiburg hatte er die Stärke 3,4. Die höchste Schwinggeschwindigkeit wurde laut RAG mit 20,9 Milimetern pro Sekunde in Hoxberg gemessen. Das zweite Beben vor einer Viertelstunde hatte die Stärke 3,2.

AntiDSKlation
Beiträge: 17
Registriert: Do, 10.01.2008 14:17

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von AntiDSKlation » Sa, 26.01.2008 7:47

In Frankreich würden jetzt schon wieder brennende Reifen rumrollen...unsere Regierung und die DSK können froh sein das wir Saarländer so gute Gemüter haben!! Gemeinsam friedlich!!!
Die Bergehlde wurde ja geöffnet für ALLE Bürger. Wie wäre denn ein Fackellauf die Bergehalde hoch? Oder eine Lichterkette...man könnte die Parole " hört auf " mit Fackeln darstellen....wäre durchs ganze Saartal sichtbar!!

Honda
Beiträge: 13
Registriert: So, 11.11.2007 19:14

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von Honda » Sa, 26.01.2008 7:48

moin
wie stark war eigentlich dass erste beben ? heute morgen

ah da schreibt einer 3,4 .kann ich aber nicht nachvollziehen .dass zweite kam mir stärker vor .
Zuletzt geändert von Honda am Sa, 26.01.2008 7:52, insgesamt 1-mal geändert.

Dieffler
Beiträge: 4
Registriert: Do, 03.01.2008 9:18
Wohnort: Diefflen

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von Dieffler » Sa, 26.01.2008 7:52

Bin von der Nachtschicht gekommen und habe gerade die Titelseite der Saarbrücker Zeitung gelesen,als es auch bei uns in Diefflen MEGA geknallt hat,
die Titelseitel der Zeitung hat es nicht überlebt , hab sie zerfetzt bevor ich zu ende gelesen habe.
Ich bin so Stinkesauer !!!! :evil:
Bis heute Abend in Saarwellingen !!!

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von Joerg » Sa, 26.01.2008 7:55

Die Terrorbande No. 1 = DER STAATSFEIND Nr. 1 = DSK hat wieder mal zugeschlagen.
Da man mal wieder seine Stärke demonstrieren wollte, hat man es kurzerhand 2x innerhalb von 90 Minuten gemacht.

Beim ersten Mal wurde ich aus meinem Träumen gerissen (wobei ich wohl von einer Rüttelplatte im Schlafzimmer träumte (Baron Pitt Müller: DU bekommst so ein DING noch von mir geschenkt, das stelle ich DIr in dein Schlafzimmer= Büro in SB!, ich komme dann täglich vorbei und stelle das Programm DSK-BEBEN an!!!)

Ich bin Euch alle: Bronder, Pohmer,Hagelstein, Leinen, Schreier, Müller, Heulsuse Maas, Jost, Commercon und wie Ihr Beben-Initiatoren sonst noch heisst, so satt!!! :evil:

Ich gebe keine Ruhe, bis Ihr Ruhe gibt und den Terror endlich beendet!
Ich werde Euch verfolgen, bis es vorbei ist und noch länger.
Ich werde Euch das Leben zur Hölle machen, wie Ihr mein (unser) Leben zur Hölle macht.
Ihr werdet bekommen, was Ihr verdient habt!
Ihr habt es doch so gewollt!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

eli133
Beiträge: 29
Registriert: Do, 09.08.2007 14:37

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von eli133 » Sa, 26.01.2008 7:58

AntiDSKlation hat geschrieben:In Frankreich würden jetzt schon wieder brennende Reifen rumrollen...unsere Regierung und die DSK können froh sein das wir Saarländer so gute Gemüter haben!! Gemeinsam friedlich!!!
Die Bergehlde wurde ja geöffnet für ALLE Bürger. Wie wäre denn ein Fackellauf die Bergehalde hoch? Oder eine Lichterkette...man könnte die Parole " hört auf " mit Fackeln darstellen....wäre durchs ganze Saartal sichtbar!!
Die Idee mit der Bergehalde ist super! Sollten wir unbedingt in unser Aktionsprogramm aufnehmen, und zwar am besten wöchentlich!

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von Joerg » Sa, 26.01.2008 8:01

Was soll das denn bringen?????????????????????????????????????????????????ß

Besser wäre ein Nordschacht-Marathon!!!!!
Oder Schlamm-Lkw-Rallye in Ensdorf!

Nur gross angelegte Aktionen gegen die Terror-Verantwortlichen haben noch Sinn!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Tinkabell
Beiträge: 1
Registriert: Di, 16.01.2007 22:14
Wohnort: Saarwellingen
Kontaktdaten:

Re: 26. Januar - Schlimmstes Beben

Beitrag von Tinkabell » Sa, 26.01.2008 8:17

Das kann alles nicht wahr sein,
dass wir hier diesem Psychoterror ausgeliefert sind.
:x
Wenn alle Häuser mal kaputt sind,
dann ist es unsere Gesundheit auch.

http://www.qsysteme.de
Zuletzt geändert von Tinkabell am Sa, 26.01.2008 9:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten