Seite 1 von 2

Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 19:30
von trillerpfeife
Hallo Guten Abend,

nachfolgend ein paar erste Bilder vom heutigen Fackellauf u. Mahnwache.
Es war ein Erlebnis für den Fotografen, als die Läufer/innen vorbeiliefen.
Leider waren sie so schnell, dass bei den Lichtverhältnissen die Läufer
auf den Bildern nicht richtig zur Geltung kommen.

Weitee Bilder gibt es noch heute Abend auf der Startsteite der IGAB

Gruss Trillerpfeife

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 19:42
von Frank
Genial...sehr geiles Feeling...ich hoffe es geht weiter mit den Läufen... :mrgreen:

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 20:06
von merlin
Prima gemacht.....vor allem die ersten zwei :wink:

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 20:40
von gouvi
Der Lauf war echt klasse. :D War ein richtig schönes Erlebnis !!! Das hat richtig Klasse ausgesehen als wir durch die Menge gelaufen sind. Besonders an der Bilsdorfer Kirche.

Machen wir nach der Faasend mit dem Lauf weiter? Ich wäre auf jeden Fall dafür !!! Müssten vieleicht noch mehr Fackeln für die Läufer vorrätig sein !!!

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 20:46
von DSKAllergiker
Wir waren doch bestimmt 150 Läufer, mit den Fußballkindern noch mehr. Echt toll !
Vielen Dank an die Polizei !!

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 21:00
von faxendicke
ja der Polizei vielen Dank, das muss gesagt werden, aber vor allem

vielen Dank allen die jeden Montag da sind, vielen Dank für diese Solidarität, wir müssen weitermachen,

vielen Dank allen die mitgelaufen sind, vor allen denen für die es eine Qual war

wir alle hoffen es bringt uns weiter in der Sache für die wir kämpfen....auf jeden Fall bringt es uns alle dichter zusammen, wir kämpfen gemeinsam

macht weiter

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 21:30
von rolfie

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 21:39
von trillerpfeife
Die weiteren Bilder sind jetzt hier eingestellt:

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 23:32
von T.G.
trillerpfeife hat geschrieben:Die weiteren Bilder sind jetzt hier eingestellt:
http://www.igab-saar.de/index.php?optio ... 4&Itemid=1

Die Fotos sind
Bild

Ein herzliches Dankeschön an die Trillerpfeife

T.G.

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 23:35
von MarkusOelkern

geht leider nicht, :( oder unter welchem Schlagwort sollte man das Video suchen? :P

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 23:42
von rolfie
MarkusOelkern hat geschrieben:

geht leider nicht, :( oder unter welchem Schlagwort sollte man das Video suchen? :P
Hm am Anfang ging es, dann irgendwann nicht mehr. Vielleicht hat sich ein Bergbaubefürworter bei Youtube drüber beschwert :mrgreen:
Wenn es morgen immer noch nicht geht, lad ich es neu hoch.

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Mo, 28.01.2008 23:45
von T.G.
MarkusOelkern hat geschrieben:geht leider nicht, oder unter welchem Schlagwort sollte man das Video suchen?
Hi Markus,
versuch es mal morgen wieder, das Video wird wohl wie alle neu eingestellten Videos überprüft und dann wieder eingestellt.
Bild

T.G.

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Di, 29.01.2008 6:10
von Maschin
Hi!

@rolfie

Geiles Video

@trillerpfeife

Ganz tolle Bilder

macht bitte weiter so!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Di, 29.01.2008 6:31
von MarkusOelkern
Kann mich da nur anschließen!! Tolles Video und super Bilder :P :P :P :P :P

Re: Bilder Fackellauf u. Mahnwache 28.1.08

Verfasst: Di, 29.01.2008 7:29
von gouvi
Super Bilder und super Video !!!

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!