Seite 1 von 1

Tiere leiden auch !!!!!!!!

Verfasst: Di, 29.01.2008 9:11
von diggi03
Hallo ich bin Diggi und endlich hat heute die SZ auch mal die Leiden eines bergbaubetroffenen Tieres geschildert. Ich kann wie alle meine Artgenossen leider nicht sprechen und da wir Tiere auch sehr viel Angst haben bei den ständigen Beben, freue ich mich, daß dieses Thema auch mal angesprochen wurde. Ich grabe auch gerne in der Erde, aber das stört nun wirklich gar keinen ! So fordere ich im Namen aller Vierbeiner : HÖRT ENDLICH AUF !!!!!!! :twisted:

Re: Tiere leiden auch !!!!!!!!

Verfasst: Di, 29.01.2008 9:51
von trillerpfeife
Hallo Daggi,

ich habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass die Tierschützer und Naturfreunde sich eigentlich viel stärker gegen die Beben wehren müssten. Ich weiss, dass auch die Tiere durch die Beben erschrecken und verängstigt werden.
Schildert doch mal die Reaktionen von euren Haustieren bei einem Beben.

Es ist ja so, dass Tiere in unserer Rechtsprechung oft vor den Menschen kommen. Wie oft schon wurden sinnvolle Projekte (oder auch unsinnige) durch Einsprüche von Naturschützern verhindert oder blockiert.
Kröten und Fledermäuse sind mehr wert als Menschen !!!

Vielleicht hilft uns das weiter !!!!