Besuch von Kurt Beck

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Besuch von Kurt Beck

Beitragvon diggi03 » Do, 31.01.2008 20:00

Gerade habe ich in den SR-Nachrichten vom Besuch von Kurt Beck bei den Bergleuten gehört. Toll seine Meinung - 2018 ist früh genug um an die Schließung der Gruben zu denken. Hat der gar keine Ahnung was das für uns bebengebeutelte Einwohner hier bedeutet? Tagtäglich sind wir den Beben ausgesetzt und kein Ende in Sicht? Da könnte man doch echt verzweifeln!!!!!!!!Wer diese Partei noch wählt , ist selber Schuld !
diggi03
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 16.11.2007 12:54

Re: Besuch von Kurt Beck

Beitragvon merlin » Do, 31.01.2008 20:28

Das Thema existiert schon......

viewtopic.php?f=6&t=937
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron