Seite 1 von 1

DEMO 1.02.

Verfasst: Fr, 01.02.2008 14:14
von merlin
Irgendwie scheint nix mehr zu klappen................

Demo um 18.00 auf dem Schlossplatz in Saarwellingen!!

Re: DEMO 1.02.

Verfasst: Fr, 01.02.2008 14:27
von Struppi
also dann bis heute abend, hoffe es finden trotz der fasend und dem mist wetter viele den weg zum schloßplatz

Re: DEMO 1.02.

Verfasst: Fr, 01.02.2008 14:46
von T.G.
Struppi hat geschrieben:also dann bis heute abend, hoffe es finden trotz der fasend und dem mist wetter viele den weg zum schloßplatz
Das hoffe ich auch, wir wollen doch ALLE dass uns solche Schäden erspart bleiben.
http://www.bergbauschaeden.de/

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948
indischer Freiheitskämpfer

Re: DEMO 1.02.

Verfasst: Fr, 01.02.2008 14:52
von BerniB
Ja dann, bis heute Abend -egal bei welchem Wetter- werde das Ganze dokumentieren.

Re: DEMO 1.02.

Verfasst: Fr, 01.02.2008 17:25
von WSchaefer
....egal wie das Wetter ist, wir kommen.
Wer geschwind,
sich besinnt,
wer beginnt,
der gewinnt.
Wer berät
langen Rat,
kommt zu spät
mit der Tat!

Re: DEMO 1.02.

Verfasst: Fr, 01.02.2008 17:27
von MarkusOelkern
Haltet alle bei dem Wetter aus!
Ich kann leider nicht kommen da meine Fahrgelegenheit auch angeschlagen ist und der Gesundheit verständlicher Weise Vorrang gibt!!
! Mein Auto ist unterwegs... schade. Ich hoffe es werden doch noch einige werden...

Re: DEMO 1.02.

Verfasst: Fr, 01.02.2008 19:54
von merlin
Wie Dein Auto ist unterwegs??????? Ist das so eine Art Knight Rider????? Bild