Seite 1 von 1

Rundumleuchten für nächste DEMO ??

Verfasst: Sa, 02.02.2008 10:47
von mad33
Hallo.
Braucht jemand ne Rundumleuchte für die nächste Demo oder für die Faasend ?

Ich habe noch einen Posten von ca. 20 Rundumleuchten in GELB ! Diese Verkaufe ich zum Selbstkostenpreis von 20 Euro. Der NP ist ca. 90 Euro im Handel. Die Leuchten sind NEU und OVP.
Es handelt sich um ein deutsches Fabrikat ! Markenware mit 55W Halogenlampe. Kein Billig-Import ! Die Leuchte ist GELB und hat einen Magneten zur Montage, sie läuft mit 12Volt. Ein Spiralkabel mit Zigarettenanzünder-Stecker ist bereits montiert !
Wenn die Leuchte fest montiert ist, hat sie die E2 Zulassung für den Strassenverkehr. Ist die Leuchte nur mit dem Magnet befestigt, ist sie nicht für den fahrenden Verkehr zugelassen. Im stehenden Betrieb am Strassenrand als Absicherung ist sie jedoch zugelassen.

Eine Leuchte habe ich bereits "Ausflipper" für den Faasendumzug in Saarwellingen gestiftet :-)

Fals jemand Interesse hat bitte nur per PN !!!!!

Gruss u. hofentlich bebenfreie Faasend

Alleh Hopp !!