Seite 1 von 1

Demo heute ?

Verfasst: Sa, 02.02.2008 16:11
von mike49
Ist heute Abend Demo ? Freiburg hat keine Daten.

Re: Demo heute ?

Verfasst: Sa, 02.02.2008 16:50
von merlin
So isses - und deshalb keine Demo...............

Re: Demo heute ?

Verfasst: Sa, 02.02.2008 17:37
von DSKAllergiker
Im Radio wurde durchgegeben, dass Freiburg 2,5 meldet. Na ja egal, dann heute halt keine Demo.

Re: Demo heute ?

Verfasst: Sa, 02.02.2008 17:39
von Steffi
Ich denke das ist Beabsichtigt!!!!! :cry: :shock:

Na na na ....an Fasching eine Demo machen das geht doch ganz und gar nicht!!!!! :shock: :shock:



Na liebe RAG,
wie ist die Stellungnahme dazu???????????

Steffi

Re: Demo heute ?

Verfasst: Sa, 02.02.2008 18:01
von Joerg
Auch wenn es einige in diesem Forum wohl nicht wahrhaben wollen.
Ich bin ein überzeugter Pazifist!

Die DSK schafft es nicht, meine Einstellung umzustimmen, allerdings schaffen die es auch nicht, mich mundtot zu machen.
Der Heulsuse wird dies eh nicht gelingen.
Meine Geringwertschätzung ihm gegenüber habe ich im Forum schon vielfach beschrieben.
Gegenüber dem Baron Pitt ist´s nahezu ähnlich ************************

Wie hoch der IQ des Pälzers Beck ist, will ich hier nicht verraten, nee, dass könnt Ihr Euch selbst ausrechnen!

Ob der SR von der ******************-Landesregierung gesteuert ist, würde ich nicht sagen, dem ist meines Erachtens nicht so.

Dass die Messstationen von der DSK "überwacht" werden in Form der Pseudo-selbständigen Firma DMT, mittlerweile Eigentum vom TÃœV-NORD, ist jedoch mehr als wahrscheinlich, sondern fakt!

Fakt ist, dass die DSK uns für DUMM verkauft.
*****************************

Fakt ist, dass ich die Bande daher auch hasse!

Ich bin schon seit mind. 20 Jahren gegen den hirnrissigen Bergbau!

Ich mache weiter, bei jedem Wetter.

Bis Rosenmontag beim Umzug!

Re: Demo heute ?

Verfasst: Sa, 02.02.2008 18:29
von T.G.
Joerg hat geschrieben:Fakt ist, dass die DSK uns für DUMM verkauft.
*****************************
Hallo Jörg,
wo kein Kläger, da kein Richter!
Also verarscht DSKburg uns weiter.
So auch heute wieder,
EMSC meldet:
2008-02-02 01:46:03.8 49.34 N 6.77 E 10 ML 2.7 GERMANY 2008-02-02 01:54

DSKburg meldet: nix
Eine ganze Region wird der Nachtruhe beraubt, aber wo kein Wert, da keine Demo? Wer soll das verstehen?
Es wird höchste Zeit dass man sich an dem Wert der europäischen Erdbebenwarte EMSC orientiert!

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Benjamin Franklin

Re: Demo heute ?

Verfasst: Sa, 02.02.2008 18:49
von EsGehtNichtAnders
Ich kann es kaum glauben, wie die uns zum Narren halten.
EMSC meldet 2,7 und von Freiburg wird nichts gemeldet.

Ich dachte immer die Berliner Mauer sei 1989 nach Westen gefallen. Mir kommt es langsam so vor als sei sie nach Osten gefallen.

Re: Demo heute ?

Verfasst: Mi, 13.02.2008 17:26
von merlin
Heute 18.00 Demo!!!!!

Re: Demo heute ?

Verfasst: Mi, 13.02.2008 19:09
von Rumpelstilzchen
Demo am 13.02.08
an den Redner der IGAB-Jugend:
das was dieser Jugendliche heute von sich gegeben hat, war allererste Sahne.
Offen, ehrlich und knallhart auf den Punkt gebracht.
Hut ab und meinen vollsten Respekt.

Re: Demo heute ?

Verfasst: Mi, 13.02.2008 19:15
von merlin
Dem kann ich mich ohne wenn und aber anschliessen....Bild