Wir fahren nach Essen - Infos ab heute in Saarwellingen

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Wir fahren nach Essen - Infos ab heute in Saarwellingen

Beitragvon Werner Lehnert » Mo, 04.02.2008 7:35

Liebe Mitstreiter,

der Landesverband der Bergbaubetroffenen beschloss in der vergangenen Woche, die RAG-DSK-evonik an ihrem Heimatstandort in Essen zu stellen.

Termin: Montag, der 3.3.2008

Die generalstabsmäßige Planung des Besuchs hat begonnen. Die Werbung zur Fahrt nach Essen ebenfalls. Verbindliche Voranmeldungen können
heute bereits während des Faschingsumzuges in Saarwellingen ausgefüllt und abgegeben werden.

Eines ist bereits jetzt sicher: RAG-DSK-evonik-Müller wird sich nach dem 3.3.2008 genau überlegen müssen, was er tut. Denn wer nach Essen fährt, ist
auch in der Lage, den Börsengang der RAG-evonik in Frankfurt empfindlich zu stören. Diese Botschaft wurde nun von Peter Lehnert über die aktuelle Ausgabe des Managermagazins "Brand eins" in Richtung RAG-evonik-Vorstand gesendet. In diesem Zusammenhang sei eines nochmals klargestellt: wir drohen nicht, wir kündigen lediglich Konsequenzen an. An die Adresse des Kohlekartells: Wir geben Ruhe, sobald ihr Euch von der Saar verabschiedet habt.

Insbesondere für seine Leistung beim Interview mit "Brand eins" zolle ich Peter meinen Respekt!

Gruß, Werner Lehnert
Werner Lehnert
 
Beiträge: 137
Registriert: Di, 02.11.2004 20:05

Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron