Rosenmontag:DEMO 18.00 h Nalbach Kreisel

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Rosenmontag:DEMO 18.00 h Nalbach Kreisel

Beitragvon ForenAdmin » Mo, 04.02.2008 12:44

Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen ist heute kurze Demo am Kreisel in Nalbach. Keine Demo in Saarwellingen wegen Faschingsumzug. Bitte vor 18.00 h anfahren - die Polizie sperrt den Kreisel in Körprich um 18.00 h und leitet um.

IGAG Nalbach
ForenAdminIGABSAAR
ForenAdmin
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 19.05.2005 21:44

Re: Rosenmontag:DEMO 18.00 h Nalbach Kreisel

Beitragvon gouvi » Mo, 04.02.2008 19:32

WAR EINE SUPER SPONTANAKTION !!!


GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!
gouvi
 

Re: Rosenmontag:DEMO 18.00 h Nalbach Kreisel

Beitragvon schlussmitlustich » Mo, 04.02.2008 19:50

Ja, war wirklich klasse. Ich finde, die Demos sollten immer am Nalbacher Kreisel stattfinden statt in Saarwellingen! Gibt meiner Meinung nach ein tolleres (volleres?) Bild und durch die Sperrung des Kreisels wird es auch bemerkt. Man sollte nur nach Aufhebung der Sperrung des Kreisels mit ALLEN Anwesenden noch weiter die Straßen flankieren, damit die Autofahrer uns auch sehen!!!
schlussmitlustich
 
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Re: Rosenmontag:DEMO 18.00 h Nalbach Kreisel

Beitragvon merlin » Mo, 04.02.2008 19:52

Dem kann ich mir nur anschliessen.........Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Rosenmontag:DEMO 18.00 h Nalbach Kreisel

Beitragvon merlin » Mo, 04.02.2008 19:54

schlussmitlustich hat geschrieben:Ja, war wirklich klasse. Ich finde, die Demos sollten immer am Nalbacher Kreisel stattfinden statt in Saarwellingen! Gibt meiner Meinung nach ein tolleres (volleres?) Bild und durch die Sperrung des Kreisels wird es auch bemerkt. Man sollte nur nach Aufhebung der Sperrung des Kreisels mit ALLEN Anwesenden noch weiter die Straßen flankieren, damit die Autofahrer uns auch sehen!!!


Nicht nur wir hatten gesperrt..................Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Rosenmontag:DEMO 18.00 h Nalbach Kreisel

Beitragvon Rodener » Di, 05.02.2008 15:01

Hallo,

tolle Aktion gestern! Gibt es keine Bilder mehr im Netz?
Rodener
 
Beiträge: 37
Registriert: Do, 03.01.2008 10:52

Bilder von der DEMO 18.00 h Nalbach Kreisel

Beitragvon T.G. » Di, 05.02.2008 15:35

Rodener hat geschrieben:tolle Aktion gestern! Gibt es keine Bilder mehr im Netz?

Bild
http://www.igab-saar.de/index.php?optio ... 2&Itemid=1
Bild
Benutzeravatar
T.G.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron