Der Absolute Wahnsinn

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 08.08.2005 10:31

Sorry
Leider haben da einige was Missverstanden.
Ich war früher bei der DSK.

Leider haben hier viele keine Namen.
Große Klappe, aber sich anonym verstecken.
Schade..................

Bernd

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 08.08.2005 10:47

Anonymous hat geschrieben: Leider haben hier viele keine Namen.
Große Klappe, aber sich anonym verstecken.
Und da haben wir sie wieder, die "sachliche" Diskussion!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 08.08.2005 11:18

Sachliche Diskussion scheint in diesem Forum mittlerweile nicht mehr möglich zu sein, von beiden Seiten aus. Das hat man ja schon oft genug gemerkt. Das sich hier einige nicht mit Namen zu Wort melden kann ich durchaus verstehen. Man wird hier ja auch gleich angegriffen und zwar ebenfalls von beiden Seiten aus. Ich denke es sind hier auch zuviele Emotionen im Spiel was auch durchaus verständlich ist, ich merke es ja selbst. Nur bringt es absolut nichts wenn hier jeder auf dem anderen rumhackt.

Was aber mit Sicherheit endlich mal aufhören sollte ist das Leute hier die Wogen nur noch höher schlagen lassen in dem Sie sagen wir sollten die Situation nicht aufbauschen obwohl Sie die Situation nicht kennen. Denn was man nicht kennt darüber sollte man sich auch nicht auslassen. Dadurch entstehen nämlich erst diese zum Teil doch sehr hitzigen Diskussionen und Angriffe.

Gruß S.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 08.08.2005 11:57

Hallo S.

das seh ich genauso. Habe dazu auch in einem andren Themenbereich noch was dazu geschrieben.

So wie ich das sehen, soll man einfach die Klappe halten und nichts mehr sagen. Großartige Idee von Seiten der Befürworter, denn so kommen wir der Lösung auf alle Fälle sehr nahe!

Sind wir doch alle ruhig und machen weiter wie bisher....

Gruß
E.

Antworten