Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Beitragvon UnusualSuspect » Di, 12.02.2008 22:12

Hallo,

habe den Aktionstag bei gesichterparty.de versucht einzustellen, und dabei folgende Nachricht erhalten:

Hallo,

Danke fuer deine Anfrage.

Wir danken für dein Interesse eines Termineintrages.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Terminanfrage nicht in unsere
Datenbank mit aufnehmen.

Dies kann folgende Gründe haben:

a) wir nehmen nur regionale Termine auf
b) die Veranstaltung ist privat oder zu klein
c) wir erwarten nicht das entsprechende Interesse unserer Benutzer an diesem
Termin
d) wir nehmen keine Sporttermine auf

Wir bitten um Verständnis und wünschen weiterhin noch viel Spaß mit
gesichterparty.de ...

Mit freundlichen Grüßen

g e s i c h t e r p a r t y . d e
Support-Team


Nun ja, welcher der Gründe passt denn nun?
a) Regionaler Termin: Definitiv ja.
b) die Veranstaltung ist privat oder zu klein: Definitiv Nein.
c) Wir erwarten nicht das entsprechende Interesse unserer Benutzer an diesem Termin: Fraglich, würde bedeuten dass Jugendliche kein Interesse an politischen Veranstaltungen haben.
d) wir nehmen keine Sporttermine auf: Ist keiner.

Schade, vielleicht war es Ihnen auch zu politisch...

:!: :!:
ROCK THE DSK !!!
Benutzeravatar
UnusualSuspect
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen

Re: Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Beitragvon Freidenker » Mi, 13.02.2008 16:29

GP kannst Du vergessen. Ich bin zwar dort registriert, aber GP ist nicht empfehlenswert. Zu viele Pappnasen. Und schau Dir mal an, wie sich dort manche jungen Arbeitnehmer bei der DSK lächerlich machen: Sie nennen sich "DSK-Boy", "Kohle für D" oder ähnlich. Sie stehen voll und ganz hinter ihrem Unternehmen, so wie es ihnen die DSK eingeflößt hat. Und die leidige Debatte Pro - Kontra - Bergbaustopp ist immer noch am Laufen. Ach ja: Wegen des abgelehnten Termins solltest Du Dir kein Kopfzerbrechen machen. Ich hatte letztes Jahr eine E-Mail dort hingeschickt, um die Hülzweiler Kirmes Anfang August mit ins Programm aufzunehmen (und die ist ja wirklich riesig), und ich erhielt haargenau dieselbe E-Mail. GP ist einfach nur ein Witz.
Freidenker
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 17.11.2007 12:43
Wohnort: Nalbach

Re: Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Beitragvon merlin » Mi, 13.02.2008 16:45

Unwichtig!!!Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Beitragvon Freidenker » Mi, 13.02.2008 16:53

merlin hat geschrieben:Unwichtig!!!Bild


Alles klar. :!:
Freidenker
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 17.11.2007 12:43
Wohnort: Nalbach


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron